Fachtechniker/in für Anlagenwartung und Kundenservice 100% (m/w/d)

Unser ROCKEN Partner hat sich im Metier des Maschinenbaus spezialisiert. Durch sein proaktives Einsetzen für die Nachhaltigkeit und Umwelt hat unser ROCKEN Partner ein hohes Ansehen.

Deine Verantwortung

Du bietest technischen Support für unsere Kunden per E-Mail, Telefon und über ein Ticketsystem.
Erstellung und fortlaufende Pflege von technischen Dokumentationen gehört zu Deinen Hauptaufgaben.
Du entwickelst verständliche Schulungsunterlagen, die das Wissen effektiv vermitteln.
Du führst Schulungen für interne Techniker und externe Partner durch und sorgst für eine professionelle Wissensvermittlung.
Du trägst aktiv zur Qualitätsverbesserung und Produktentwicklung bei, indem Du wertvolle Ideen und Anregungen einbringst

Deine Skills

Du bist motiviert und bereit, Dich schnell in neue Themen einzuarbeiten.
Der telefonische Kontakt mit Kunden bereitet Dir Freude, und Du kommunizierst souverän.
Eine technische Ausbildung ist von Vorteil, um Deine Kenntnisse weiter zu vertiefen.
Du verfügst über sehr gute Englischkenntnisse in der mündlichen Kommunikation.
Deine ausgeprägte Kundenorientierung und Dein Dienstleistungsbewusstsein zeichnen Dich aus.
Du hast ein gutes Vorstellungsvermögen, um komplexe Themen klar zu erfassen und zu vermitteln.
Deutsch beherrschst Du sicher in Wort und Schrift; zusätzliche Kenntnisse in Französisch oder Italienisch sind von Vorteil.

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Giuliano Muszynski,
+41 44 385 21 53

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 19.11.2024

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