Fachverantwortliche Finanzen in Zug
Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Gehalt
CHF 90’000 - CHF 100’000 pro Jahr
Anstellungsart
100%
Pensum: 90-100%
Arbeitsort
6300 Zug, ZG
Vollständige Stellenbeschreibung
Möchten Sie Verantwortung in der Finanzbuchhaltung übernehmen und schätzen vielfältige Kundenkontakte? Unterstützen Sie unser dynamisches Team im Bereich Finanzen und öffentliche Verwaltung!
Das Unternehmen ist im öffentlichen Dienst tätig und bietet umfassende Verwaltungsdienstleistungen in einer attraktiven, zukunftsorientierten Gemeinde. Neben einer hohen Dienstleistungsorientierung pflegt die Organisation eine offene, kollegiale Arbeitskultur, in der Verlässlichkeit und Eigenverantwortung grossgeschrieben werden. Arbeitnehmer profitieren von einer modernen Arbeitsumgebung und fortschrittlichen Anstellungsbedingungen, die auf langfristige Zusammenarbeit ausgelegt sind. Aktuell wird eine engagierte Fachkraft für den Bereich Finanzen 80 - 100% gesucht, die unter anderem die Buchführung und die Steuerverwaltung betreut und sich aktiv in die Weiterentwicklung der Prozesse einbringt. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein freundliches, unterstützendes Team fördern dabei die berufliche Entfaltung und das persönliche Wachstum.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie verantworten die komplette Finanzbuchhaltung und führen das Hauptbuch eigenständig
Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie das Mahn- und Inkassowesen
Sie unterstützen die Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen und tragen zur Budgetvorbereitungen bei
Zusätzlich beraten Sie Kunden in diverse Angelegenheiten kompetent und arbeiten eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung mit oder überzeugen durch umfassende Berufserfahrung im Finanzwesen
Ihre Deutschkenntnisse sind in Wort und Schrift verhandlungssicher
Vertiefte Office-Anwenderkenntnisse und Erfahrung mit ERP-Systemen erleichtern Ihnen den Einstieg in die Position
Ihre Teamfähigkeit, Verschwiegenheit und schnelle Auffassungsgabe zeichnen Sie aus
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie erwartet ein vielseitiges Aufgabenfeld mit Eigenverantwortung und der Möglichkeit auf fachliche Weiterentwicklung
Profitieren Sie von flexiblen Arbeitsbedingungen und attraktiven Anstellungsbedingungen
Die Unterstützung und Integration in ein eingespieltes Team und offene Kommunikation fördern ein harmonisches Arbeitsklima
Es besteht die Möglichkeit, sich durch interne und externe Fortbildungen laufend weiterzubilden und neue Kenntnisse zu erwerben
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Region Zug.
Kontakt: Marc Wattenberg, m.wattenberg@careerplus.ch, 041 226 30 00 ID: 665233
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen
6300 Zug, ZG
CHF 90’000 - CHF 100’000 pro Jahr - 100%, Pensum: 90-100%
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1995 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)