Fachverantwortliche Rechnungswesen, IT und Administration / Fachverantwortlicher Rechnungswesen, IT…

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Gehalt

CHF 80’000 - CHF 100’000 pro Jahr

Anstellungsart

Teilzeit

Arbeitsort

6004 Luzern, LU

Vollständige Stellenbeschreibung

Möchten Sie Ihre Expertise in Rechnungswesen und IT in einem dynamischen Umfeld einbringen? Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft einer führenden Gesundheitsorganisation mit!
Dieses Unternehmen ist eine angesehene Organisation im Gesundheitswesen, die sich durch ihre patientenorientierten Dienstleistungen auszeichnet. Mit einem klaren Fokus auf Qualität und Menschlichkeit fördert sie eine Kultur der offenen Kommunikation und kontinuierlichen Weiterentwicklung. Als Arbeitgeber legt sie grossen Wert auf die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben und bietet flexible Arbeitszeiten sowie Weiterbildungsmöglichkeiten. Aktuell sucht die Organisation eine/n Fachverantwortliche/n Rechnungswesen, IT und Administration, um die finanzielle Stabilität und technologische Weiterentwicklung sicherzustellen. Es erwartet Sie ein motiviertes Team und ein Arbeitsumfeld, das persönliche und berufliche Entwicklung fördert.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie übernehmen die Verantwortung für das gesamte Rechnungswesen, inklusive Budgetierung, Finanzplanung und Jahresabschlüsse in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und stellen die finanzielle Transparenz sicher
Die Betreuung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur liegt in Ihrem Aufgabenbereich, wobei Sie innovative Lösungen implementieren und den reibungslosen Betrieb gewährleisten
Sie entwickeln und optimieren administrative Prozesse, um Effizienzsteigerungen zu erzielen und die Qualität der internen Abläufe zu verbessern
Die enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und anderen Abteilungen ermöglicht es Ihnen, strategische Entscheidungen zu unterstützen und die Organisation aktiv mitzugestalten

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Finanz- oder IT-Bereich, oder bringen mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit
Weiterbildungen im Bereich Finanz- und Rechnungswesen oder Informatik sind von Vorteil und unterstützen Ihre Fachkompetenz
Fundierte Kenntnisse in Buchhaltung und IT-Systemen wie Abacus, SAP oder vergleichbaren Programmen zeichnen Sie aus und ermöglichen einen effizienten Arbeitsstil
Ihre ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten, Teamorientierung und Ihr proaktiver Arbeitsstil machen Sie zu einem geschätzten Ansprechpartner im Team

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Flexible Arbeitszeiten ermöglichen eine optimale Balance zwischen Beruf und Privatleben
Ein engagiertes und kollegiales Team unterstützt Sie bei der Einarbeitung und im Arbeitsalltag
Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung durch interne und externe Weiterbildungen werden aktiv gefördert
Ein moderner Arbeitsplatz mit zeitgemässer IT-Ausstattung erleichtert Ihre täglichen Aufgaben

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Region Luzern.
Kontakt: Giulia Burkhard, g.burkhard@careerplus.ch, +41 41 226 30 00 ID: 666061

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen

6004 Luzern, LU

CHF 80’000 - CHF 100’000 pro Jahr - Teilzeit

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1995 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.12.2024

powered by: workpool.jobs