Fachverantwortung Finanzen, Controlling und Dienste in Luzern

Unser Kunde ist ein regional verankertes Unternehmen mit über 130 Mitarbeitenden und mehreren Verkaufsstellen in der Region Luzern. Es bietet seinen Kunden ein vielfältiges Sortiment und legt grossen Wert auf Kundennähe sowie qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen. Als Arbeitgeber fördert das Unternehmen ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Teamarbeit und Eigenverantwortung großgeschrieben werden.

Aufgaben:

Leitung eines Teams von sechs Mitarbeitenden in den Bereichen Finanzen, Personalwesen und IT
Verantwortung für das gesamte Finanz- und Rechnungswesen, einschliesslich Hauptbuch-, Debitoren-, Kreditoren-, Anlagen- und Betriebsbuchhaltung
Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie Durchführung des monatlichen Reportings
Entwicklung von Kennzahlen und Statistiken zur Unterstützung der Unternehmenssteuerung

Anforderungen:

Abgeschlossene höhere Ausbildung im Finanz- und Rechnungswesen
Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Personalmanagement und IT
Erfahrung in einer vergleichbaren Führungsposition im Finanzbereich eines KMUs
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine offene und gewinnende Führungspersönlichkeit

Angebot:

Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem regional etablierten Unternehmen
Möglichkeit, unternehmerische Fähigkeiten und Kompetenzen eigenverantwortlich einzubringen
Ein motiviertes und dynamisches Team, das Wert auf Zusammenarbeit legt
Attraktive Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten

Job ID BFE5498C-ED8B-4734-AA36-E238B627F8B3

Jetzt bewerben
Luzern, Schweiz

Firma: Lee Hecht Harrison Sàrl - LHH Recruitment Solutions

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.04.2025

powered by: workpool.jobs