Fachverantwortung Pflege (a) Abteilung spezialisierte medizinische Langzeitpflege 80-100%

Unser Kunde hat 300 Bewohnerinnen und Bewohnern sowie rund 500 Mitarbeitenden. Sie bieten in verschiedenen Kompetenzbereichen professionelle Pflege und Betreuung für Personen jeden Alters an. Sie arbeiten erfolgreich mit dem Heimarztmodell.

Für das Team suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Fachverantwortung Pflege (a) Abteilung spezialisierte medizinische Langzeitpflege 80-100%

Aufgaben

Fachliche Führung der Mitarbeitenden auf der Pflegeabteilung in Absprache mit der Leitung und dem Fachexperten Pflege
Sicherstellung einer professionellen, evidenz-basierten Pflege
In Zusammenarbeit mit den Leitungen Pflegeabteilungen reflektierst, überprüfst und planst du adäquate und nachhaltige Umsetzungsstrategien für die Fachentwicklung der Mitarbeitenden auf der Pflegeabteilung wie z. B. Festigung des Pflegeprozesses, Umsetzung von Neuerungen, Coaching von Mitarbeitenden usw.
Beraten, befähigen und unterstützen des Pflegeteams in komplexen und herausfordernden Pflegesituationen
Überprüfung von Arbeitsanleitungen, Mitarbeit an Projekten sowie Durchführung von Wissenstransfers auf den Pflegeabteilungen
Führen von regelmässigen Fallbesprechungen auf den Pflegeabteilungen
Kenntnisse im Beatmungsmanagement
Mitarbeit in der Inko-Gruppe

Qualifikation

Ausbildung als Bachelor Pflege oder Dipl. Pflegefachperson HF mit Zusatzausbildung CAS / DAS in Palliative Care
Zusatzausbildung als Expertin / Experte Intensivpflege NDS HF oder NDS HF Notfallpflege von Vorteil
Erfahrung in der Fachführung hast du bereits erworben und diese nachhaltig zugunsten von Pflegeteams eingesetzt
Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
Freude an der Umsetzung und Begleitung von Veränderungsprozessen
Empathische, innovative, flexible und fröhliche Persönlichkeit
Ausgeprägte Sozial- und Selbstkompetenz mit der Fähigkeit, sich wirksam zu vernetzen
Professionalität und positives Vorbild

Benefits

ein anspruchsvolles, vielseitiges und selbständiges Tätigkeitsfeld
eine achtsame Du-Kultur geprägt von Respekt und Wertschätzung
ein attraktives internes, vielseitiges Weiterbildungsprogramm
mindestens 25 Tage Ferien
13 bezahlte Feiertage
Gesundheitsprämien
Restaurant mit Vergünstigung
gratis Heissgetränke, Mineralwasser und Obst
diverse interne Anlässe und Festlichkeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen. Gerne steht Ihnen Frau Christin Gabriel unter Telefon +41 (0)44 405 44 02 für weitere Auskünfte zur Verfügung.

Senden Sie uns Ihre Bewerbung mittels Klick auf den obenstehenden Link «bewerben», an folgende Adresse: aposto personal gmbh, Seestrasse 274, 8810 Horgen, oder per E-Mail:

Noch ein paar Worte zum Schluss

Wichtiges zum Schluss:

Unsere Dienstleistung ist für Stellensuchende absolut kostenlos und beinhaltet die Begleitung des kompletten Bewerbungsprozesses. Sie profitieren von unserem jahrzehntelangen Know-how und unserem riesigen Partnernetzwerk. Wir können Ihnen neue Stellen vielfach bereits anbieten, bevor sie publiziert sind. Ausserdem übernehmen wir Ihre Schreibarbeit, erstellen Ihr Bewerbungsdossier und bereiten Sie professionell auf Vorstellungsgespräche und deren Nachbearbeitung vor. Wir sind auch lange nach der erfolgreichen Stellensuche für Sie da und begleiten Sie auf Ihrer weiteren Karriere. Ausländische Stellesuchende unterstützen wir vollumfänglich bei der Integration in der Schweiz.

Selbstverständlich garantieren wir Ihnen über alle Prozesse absolute Diskretion.

Gehaltsprognose
Über diesen Job

Einleitung

Firma: Aposto Personal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

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Publikationsdatum: 12.09.2024

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