Fachverkäufer/in mit Servicekompetenz (a)* in Schwyz
Für ein etabliertes Unternehmen in der Innerschwyz suchen wir eine motivierte Fachkraft zur Verstärkung des Teams. Im 80 - 100 % Pensum sind Sie für die Kundenberatung sowie administrative Aufgaben zuständig und tragen dazu bei, für technische Produkte und Dienstleistungen einen exzellenten Service zu bieten.
Ihr Aufgabengebiet
Erstellung von Angeboten und Rechnungen
Bearbeitung von Anfragen und Terminvereinbarungen
Kontaktpflege mit Lieferanten und Herstellern
Organisation von Einkauf und Verkaufsaktionen
Beratung zu technischen Produkten und Zubehör
Verwaltung von allgemeiner Korrespondenz
Ihr Profil
Technisches Interesse und sicherer Umgang mit Office-Anwendungen
Professionelle Kommunikation und lösungsorientiertes Arbeiten
Abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel oder ähnlichem Bereich
Erfahrung im Verkauf technischer Produkte von Vorteil
Selbstständige, exakte und organisierte Arbeitsweise
Ihre Perspektiven
Mitarbeiterparkplatz
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Umfeld
Attraktive Arbeitsbedingungen mit mindestens fünf Wochen Urlaub
Gute Sozialleistungen
Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.
*Unsere Türen stehen allen offen – unabhängig von Geschlecht und Hintergrund.
Referenznummer: XL3T96 (Fachverkäufer/in mit Servicekompetenz (a)*)
Stellenangebot teilen
Kaspar Drein
Personalberater
Schwyz
+41 41 811 07 07 k.drein@ps-schwyz.ch
Vielleicht auch etwas für Sie?
Performance Marketing & Social Ads Specialist (a)*
Schwyz
FestTeilzeitVerkauf, Einkauf, Marketing, PR
Innerschwyz
FestVerkauf, Einkauf, Marketing, PR
Firma: Personal Sigma Schwyz AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schwyz (SZ)