Fachverkäufer / Verkaufsberater Innendienst (m/w) / Fest
OK Job AG, ist ein nationales Familienunternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung im Personaldienstleistungssektor. Spezialisiert in der Vermittlung und dem Verleih von qualifiziertem Personal in den Bereichen Industrie und Uhrenindustrie, Bau- und Bauenbengewerbe, Medical, IT sowie Verkauf und Dienstleistungen.
Art der Arbeit
Technische und kommerzielle Betreuung der Kunden schriftlich, telefonisch und persönlich vor Ort
Bearbeitung von Bestellungen sowie Erstellung von Lieferscheinen und Barfakturen; Erstellen und Abschliessen von Angeboten
Durchführung kundenspezifischer Einkaufsbestellungen und Kontrolle der Lieferantenrechnungen
Bearbeitung von Kundenanfragen und Anliegen
Vertretung der Filialleitung
Anforderungsprofil
Technische Ausbildung mit kaufmännischer Zusatzqualifikation
Strukturierte und gut organisierte Arbeitsweise mit sicherem Prioritätsmanagement
Belastbar, flexibel und ruhig auch in hektischen Situationen
Schnelle Auffassungsgabe, Verhandlungsgeschick und hohe Sozialkompetenz
Sehr gute Deutschkenntnisse; Französisch und Englisch sind von Vorteil
Eigeninitiative, Engagement, Lernbereitschaft und Freude an Teamarbeit
Kontakt
Mélissa kaltak
043 222 68 68 E-Mail schreiben
Auf einen Blick
Veröffentlicht:04 November 2024
Pensum:100%
Vertrag:Festanstellung
Arbeitsort:Sankt Gallen
Firma: OK Job SA
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)