Facilities Coordinator (m/w/d) in Bern

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Unser ROCKEN® Partner ist seit über 150 Jahren einer der Innovationstreiber in der Herstellung von Medizintechnik. Um auch in Zukunft immer wieder für Innovationen sorgen zu können braucht es ein Zusammenspiel aus unterschiedlichen Spezialisten. Wenn du in Zukunft mit 320 weiteren engagierten Kolleginnen und Kollegen für bahnbrechende Entwicklungen im Bereich der Medizintechnik zuständig sein möchtest ist unser Partner genau die richtige Anlaufstelle für dich.

Dein neuer Arbeitgeber überzeugt nicht nur durch stetige Innovationen, Weiterentwicklungen und Nachhaltigkeit, sondern auch mit einem Umfeld welches durch viel Verantwortung, Gestaltungsspielraum, Offenheit und Professionalität geprägt ist.

Deine Rolle:

Planung, Koordination und Überwachung interner und externer Dienstleistungen

Betreuung und Überwachung von externen Dienstleistern, z.B. Facility Management, Reinigung, Sicherheit

Beschaffung von Verbrauchsmaterialien, Betriebsmitteln und Mobiliar für die Gebäude

Koordination und Unterstützung bei Umzugsarbeiten innerhalb der Unternehmensstandorte

Verantwortung für das Zutrittssystem und die ordnungsgemäße Gebäudeschliessung

Organisation und Durchführung von kleineren Umbau- und Sanierungsprojekten

Mitarbeit in den Bereichen Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz

Leitung der Pikett-Gruppe und Übernahme von Pikettdiensten bei Bedarf

Deine Verantwortung:

Abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Grundausbildung

Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office und gängigen Verwaltungstools

Hohe Dienstleistungsorientierung sowie ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein

Organisationstalent mit einer strukturierten Arbeitsweise

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil

Deine Qualifikationen:

Als Facilities Coordinator bist du dafür verantwortlich, die internen Dienstleistungen zu planen und zu koordinieren. Du stellst sicher, dass alle betrieblichen Abläufe reibungslos funktionieren und betreust externe Dienstleister. Dabei sorgst du für die Beschaffung von Betriebsmitteln und Verbrauchsmaterialien und koordinierst diverse Projekte im Bereich Gebäudeverwaltung. Deine Aufgaben reichen von administrativen Tätigkeiten bis hin zur Unterstützung bei Umbau- und Sanierungsprojekten.

Benefits:

Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

#JC-sales-trading

Arbeitsort
Bern

Kontakt
Fabian Ebert,
+41443852865

Contact

Rocken®
Rocken®

Key information

Publication date:13 February 2025

Workload:80 – 100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent)

Place of work:Bern

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 13.02.2025

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