Facility Coordinator in Basel

Arbeitsort:Basel job details Exklusiv für unseren Kunden - ein weltbekanntes Technologie Unternehmen - suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung - einen Facility Coordinator (m/w)
Ihre Hauptaufgaben:
Proaktive Unterstützung: Als Hauptansprechpartner für den Area Facilities Manager agieren. Koordination: Verwaltung und Koordination aller technischen Notfalleinsätze. Überwachung und Management: Kontrolle der Wartungspläne (PPM) und des Asset Registers zur Sicherstellung der vertraglichen Einhaltung lokaler Vorschriften und der Kapitalplanung. Sicherheits- und Gesundheitsvorschriften: Gewährleistung der Einhaltung von Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften bei allen Vertragsaktivitäten. Anbieterüberwachung: Aufsicht über alle Anbieteraktivitäten in den Bereichen Reinigung und Wartung, einschließlich der Einhaltung von Service Level Agreements (SLAs). Kontaktperson: Hauptansprechpartner für die täglichen Betriebsabläufe des Gebäudes. Sicherheitsverantwortung: Gesamtverantwortung für die Sicherheit und das Wohlbefinden der Mitarbeiter und Gebäudenutzer. Raumplanung: Überwachung der Sitzpläne, Aktualisierung von Grundrissen und Schreibtischnummerierungen. Abstimmung mit der EMEA Space Planning-Abteilung bezüglich aller Büroumzüge und -änderungen. Hauptkontakt: Ansprechpartner für Facility Services in den Büros Basel und Zürich (Reisebereitschaft erforderlich). Budgetverwaltung: Verwaltung von Rückstellungen und Finanzplanung. Administrative Aufgaben: Erstellung von Bestellungen, Ausstellung von Rechnungen, Erstellung und Aktualisierung von Dokumenten. Raumkoordination: Unterstützung bei der Planung und Vorbereitung von Besprechungs- und Konferenzräumen. Koordination der Ausstattung, Beschaffung und Reservierung von Projektoren und anderen Besprechungsgeräten, Sicherstellung des guten Betriebszustands der Geräte. Organisation von Video- und/oder Webkonferenzen nach Bedarf.

Catering-Management: Koordination von Catering für Meetings und Veranstaltungen. Bürobedarf: Bestellung von Bürobedarf und anderen Verbrauchsmaterialien wie Café-Zubehör, Druckertoner, Papier, Versandmaterialien etc. Gebäudeverwaltung: Management der Gebäudeverwaltung und Reinigungsdienste nach Bedarf. Regelmäßige Inspektion der Ausrüstung in den Gemeinschaftsbereichen zur Sicherstellung eines guten Betriebszustands. Serviceanfragen: Pflege von Aufzeichnungen und Protokollen von Serviceanfragen und Verfolgung des Status. Postbearbeitung: Bearbeitung der täglich eingehenden Post. Gästeservice: Pflege einer Datei mit Dienstleistungen wie Transportquellen, Unterkünften und Referenzkontakten. Organisation von Serviceleistungen für Gäste, wie Transport, Tickets, Reservierungen usw.
qualifications
Ihr Profil:
PC-Kenntnisse: Starke Kenntnisse in MS Office und anderen PC-Anwendungen. Selbstmotivation: Eigenmotivation und Ressourcenbewusstsein. Administrative Fähigkeiten: Gute organisatorische und administrative Fähigkeiten. Organisationstalent: Sehr gut organisiert, mit ausgeprägten Priorisierungs- und Planungsfähigkeiten. Serviceorientierung: Kundenorientierte Einstellung kombiniert mit innovativem Denken. Kommunikationsfähigkeiten: Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten. Sprachkenntnisse: Gute Kenntnisse der vorherrschenden Sprachen am Standort und professionelle Englischkenntnisse. Erfahrung: Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Facility Management oder in einer ähnlichen Position. Kundenservice: Erfahrung im Kundenservice und Fähigkeit zur Kommunikation auf allen Ebenen. Branchenkenntnis: Wissen und Bewusstsein für die Facility-Management-Branche. HSE-Kenntnisse: Grundverständnis von Gesundheit, Sicherheit und Umwelt (HSE). Lernbereitschaft: Gute Lernfähigkeit und Anpassungsfähigkeit.
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Filip Mitev
+41 58 201 41 30 Randstad Liestal
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Randstad (Switzerland) Ltd.
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Veröffentlicht:
12 September 2024
Pensum:
100%

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 12.09.2024

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