Facility Coordinator in Basel
Exklusiv für unseren Kunden - ein weltbekanntes Technologie Unternehmen - suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung - einen Facility Coordinator (m/w)
Ihre Hauptaufgaben: • Proaktive Unterstützung: Als Hauptansprechpartner für den Area Facilities Manager agieren. • Koordination: Verwaltung und Koordination aller technischen Notfalleinsätze. • Überwachung und Management: Kontrolle der Wartungspläne (PPM) und des Asset Registers zur Sicherstellung der vertraglichen Einhaltung lokaler Vorschriften und der Kapitalplanung. • Sicherheits- und Gesundheitsvorschriften: Gewährleistung der Einhaltung von Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften bei allen Vertragsaktivitäten. • Anbieterüberwachung: Aufsicht über alle Anbieteraktivitäten in den Bereichen Reinigung und Wartung, einschließlich der Einhaltung von Service Level Agreements (SLAs). • Kontaktperson: Hauptansprechpartner für die täglichen Betriebsabläufe des Gebäudes. • Sicherheitsverantwortung: Gesamtverantwortung für die Sicherheit und das Wohlbefinden der Mitarbeiter und Gebäudenutzer. • Raumplanung: Überwachung der Sitzpläne, Aktualisierung von Grundrissen und Schreibtischnummerierungen. Abstimmung mit der EMEA Space Planning-Abteilung bezüglich aller Büroumzüge und -änderungen. • Hauptkontakt: Ansprechpartner für Facility Services in den Büros Basel und Zürich (Reisebereitschaft erforderlich). • Budgetverwaltung: Verwaltung von Rückstellungen und Finanzplanung. • Administrative Aufgaben: Erstellung von Bestellungen, Ausstellung von Rechnungen, Erstellung und Aktualisierung von Dokumenten. • Raumkoordination: Unterstützung bei der Planung und Vorbereitung von Besprechungs- und Konferenzräumen. Koordination der Ausstattung, Beschaffung und Reservierung von Projektoren und anderen Besprechungsgeräten, Sicherstellung des guten Betriebszustands der Geräte. Organisation von Video- und/oder Webkonferenzen nach Bedarf. • Catering-Management: Koordination von Catering für Meetings und Veranstaltungen. • Bürobedarf: Bestellung von Bürobedarf und anderen Verbrauchsmaterialien wie Café-Zubehör, Druckertoner, Papier, Versandmaterialien etc. • Gebäudeverwaltung: Management der Gebäudeverwaltung und Reinigungsdienste nach Bedarf. Regelmäßige Inspektion der Ausrüstung in den Gemeinschaftsbereichen zur Sicherstellung eines guten Betriebszustands. • Serviceanfragen: Pflege von Aufzeichnungen und Protokollen von Serviceanfragen und Verfolgung des Status. • Postbearbeitung: Bearbeitung der täglich eingehenden Post. • Gästeservice: Pflege einer Datei mit Dienstleistungen wie Transportquellen, Unterkünften und
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Referenzkontakten. Organisation von Serviceleistungen für Gäste, wie Transport, Tickets, Reservierungen usw. • qualifications
Ihr Profil:
• PC-Kenntnisse: Starke Kenntnisse in MS Office und anderen PC-Anwendungen.
• Selbstmotivation: Eigenmotivation und Ressourcenbewusstsein.
• Administrative Fähigkeiten: Gute organisatorische und administrative Fähigkeiten.
• Organisationstalent: Sehr gut organisiert, mit ausgeprägten Priorisierungs- und
Planungsfähigkeiten.
• Serviceorientierung: Kundenorientierte Einstellung kombiniert mit innovativem Denken.
• Kommunikationsfähigkeiten:
Ausgezeichnete
schriftliche
und
mündliche
Kommunikationsfähigkeiten.
• Sprachkenntnisse: Gute Kenntnisse der vorherrschenden Sprachen am Standort und
professionelle Englischkenntnisse.
• Erfahrung: Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Facility Management oder in einer ähnlichen
Position.
• Kundenservice: Erfahrung im Kundenservice und Fähigkeit zur Kommunikation auf allen Ebenen.
• Branchenkenntnis: Wissen und Bewusstsein für die Facility-Management-Branche.
• HSE-Kenntnisse: Grundverständnis von Gesundheit, Sicherheit und Umwelt (HSE).
• Lernbereitschaft: Gute Lernfähigkeit und Anpassungsfähigkeit.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich Online!
Filip Mitev
• +41 58 201 41 30 • Randstad Liestal
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Annonce du: jeudi 12 septembre 2024
Titre du poste :
Facility Coordinator
Entreprise :
Randstad (Switzerland) Ltd.
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Basel PME 100% Employé
Facility Coordinator
job details
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)