Facility Coordinator in Zürich
Aufgaben
Termingerechte Durchführung von Projekten im Bereich Facility Management (Umzug, Sanierung, Umbau, technische Optimierung usw.)
Administration im Facility Infrastruktur Bereich (Gebäudepläne, Dokumentation von Prüfberichten, Fuhrpark, Versicherung, etc.)
Erstellung und Implementierung von Prozessen und Richtlinien im Facility Management
Laufende Baustellenbegehung sowie Kontrolle der Objekte
Personaleinsatzplanung (Arbeiter, Reinigungskräfte)
Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Deutsch Muttersprache, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
sehr gute PC-Anwenderkenntnisse in MS Office
Planerische und organisatorische Fähigkeiten
Dienstleistungsorientiert, teamfähig, zuverlässig
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Ihre Ansprechperson
Chiara La Regina
Tel. 044 215 22 22
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Zürich
Fix
100%
Sachbearbeitung/Sprachübersetzung
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Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)