Facility Coordinator in Zürich

Aufgaben

Termingerechte Durchführung von Projekten im Bereich Facility Management (Umzug, Sanierung, Umbau, technische Optimierung usw.)
Administration im Facility Infrastruktur Bereich (Gebäudepläne, Dokumentation von Prüfberichten, Fuhrpark, Versicherung, etc.)
Erstellung und Implementierung von Prozessen und Richtlinien im Facility Management
Laufende Baustellenbegehung sowie Kontrolle der Objekte
Personaleinsatzplanung (Arbeiter, Reinigungskräfte)

Anforderungen

Kaufmännische Grundausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Deutsch Muttersprache, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
sehr gute PC-Anwenderkenntnisse in MS Office
Planerische und organisatorische Fähigkeiten
Dienstleistungsorientiert, teamfähig, zuverlässig

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

Ihre Ansprechperson

Chiara La Regina
Tel. 044 215 22 22

Job-Suchabo

Auf dem Laufenden bleiben? Abonnieren Sie unser Job-Suchabo.
Zürich
Fix
100%
Sachbearbeitung/Sprachübersetzung

Job merken

Teilen

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.09.2024

powered by: workpool.jobs