Facility Coordinator in Zürich
Aufgaben
Termingerechte Durchführung von Projekten im Bereich Facility Management (Umzug, Sanierung, Umbau, technische Optimierung usw.)
Administration im Facility Infrastruktur Bereich (Gebäudepläne, Dokumentation von Prüfberichten, Fuhrpark, Versicherung, etc.)
Erstellung und Implementierung von Prozessen und Richtlinien im Facility Management
Laufende Baustellenbegehung sowie Kontrolle der Objekte
Personaleinsatzplanung (Arbeiter, Reinigungskräfte)
Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Deutsch Muttersprache, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
sehr gute PC-Anwenderkenntnisse in MS Office
Planerische und organisatorische Fähigkeiten
Dienstleistungsorientiert, teamfähig, zuverlässig
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Arbeitsort
8000 Zürich (ZH)
Arbeitspensum
100%
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Anstellungsdauer
Unbefristet
Stellen finden
job impuls AG
Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.
Facility Coordinator
job impuls AG Vakant seit : 17.07.2024
8000 Zürich (ZH) 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
Zürich
Fix
100%
Sachbearbeitung/Sprachübersetzung
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)