Facility Coordinator in Zürich
Aufgaben
Termingerechte Durchführung von Projekten im Bereich Facility Management (Umzug, Sanierung, Umbau, technische Optimierung usw.)
Administration im Facility Infrastruktur Bereich (Gebäudepläne, Dokumentation von Prüfberichten, Fuhrpark, Versicherung, etc.)
Erstellung und Implementierung von Prozessen und Richtlinien im Facility Management
Laufende Baustellenbegehung sowie Kontrolle der Objekte
Personaleinsatzplanung (Arbeiter, Reinigungskräfte)
Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Deutsch Muttersprache, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
sehr gute PC-Anwenderkenntnisse in MS Office
Planerische und organisatorische Fähigkeiten
Dienstleistungsorientiert, teamfähig, zuverlässig
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Work location
8000 Zürich (ZH)
Workload
100%
Employment start
By agreement
Employment duration
Permanent
job impuls AG
Facility Coordinator
job impuls AG Vacant since : 10.10.2024
8000 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent
Zürich
Fix
100%
Sachbearbeitung/Sprachübersetzung
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)