Facility Management Lead (m/w/d) in Widnau

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Facility Management Lead (m/w/d)

ROCKEN® hat mit ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner ist in der Medizintechnik tätig. Das Unternehmen setzt mit innovativen Entwicklungen und erstklassiger Qualität stetig auf neue Massstäbe in seinem Fachgebiet. Unser Partner ist nicht nur ehrgeizig, um ihre Mission zu erfüllen, sondern auch was ihre Mitarbeitenden anbelangt - diese sollen möglichst gefördert werden. Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Deine Verantwortung

Du führst und motivierst Mitarbeitende im Facility Management-Team, um eine hohe Leistungsbereitschaft und Teamarbeit zu fördern
Die Koordination, Unterhaltung und Optimierung der Liegenschaften gehört zu Deinen Hauptaufgaben, um die Effizienz und Funktionalität der Gebäude sicherzustellen
Du bist verantwortlich für die Gebäudetechnik, einschliesslich HLK-Anlagen, Elektroinstallationen und weitere technische Systeme
Du führst Budgetplanungen und Kostenkontrollen durch, um die wirtschaftliche Effizienz der Facility-Management-Aktivitäten zu gewährleisten
Die Entwicklung und Implementierung von Wartungsstrategien zur Sicherstellung der Betriebsbereitschaft der technischen Anlagen ist ebenfalls Teil Deiner Verantwortung
Du arbeitest eng mit externen Dienstleistern und Lieferanten zusammen, um Verträge zu verhandeln und Dienstleistungen zu koordinieren
Du bist zuständig für die Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits- und Umweltstandards in allen Facility-Management-Prozessen
Zudem übernimmst Du die Erstellung von Berichten und Analysen zur kontinuierlichen Verbesserung der Facility-Management-Prozess

Deine Skills

Du hast eine abgeschlossene technische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Facility Management
Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management in einer führenden Position mit
Kenntnisse in der Elektrotechnik und EDV sind erforderlich, um die technischen Systeme effektiv zu verwalten
Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse, um klar und präzise mit dem Team und externen Partnern zu kommunizieren

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Kostenlose Früchte und Getränke
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Widnau

Kontakt

Daniel Liscic,
+41 44 385 21 97
05.11.2024 80% - 100% Festanstellung 100'000 - 120'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Widnau (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.11.2024

powered by: workpool.jobs