Facility Management und Unterhaltsstrategie (m/w) 100% in Zürich

Für die Leitung der spannenden und anspruchsvollen Aufgaben rund um den Immobilienunterhalt innerhalb der Unternehmensgruppe in der Schweiz suchen wir eine kreative, offene und flexible Persönlichkeit, eine Fachspezialistin / einen Fachspezialisten

Facility Management und Unterhaltsstrategie (m/w) 100%

Ihre Verantwortungen

Aktive Mitarbeit bei der Entwicklung einer Unterhaltsstrategie für alle Gesellschaften der Mandantin
Festlegung von Standards für die Gebäudeinstandhaltung
Definition von Sicherheitsstandards
Konsolidierung von Aufträgen/Verträgen, Analyse und Optimierung der Ist-Situation
Unterstützung der Nutzer vor Ort beim Aufbau, Implementieren und Umsetzen der Unterhaltsstrategie
Kontrollen vor Ort, enge Zusammenarbeit mit den Fachpersonen auf den Objekten
Unterstützung beim Aufbau einer Pikett-Organisation
Unterstützung der Administration beim Aufbau eines CAFM Systems

Ihre Kompetenzen

Höhere Ausbildung im Facility-Management
Langjährige Erfahrung im ganzheitlichen Gebäudemanagement (inkl. Haustechnik) von anspruchsvollen Gebäuden und Arealen, vorzugsweise in der Industrie oder der gehobenen Hotellerie
Erfahrung in der selbständigen Erarbeitung von Standards und Unterhaltsstrategien erwünscht
Erfahrung in der dezentralen Projektleitung und der Betreuung von dezentralen Objekten/Arealen mit unterschiedlichen Anforderungen
Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz
Muttersprache Deutsch, Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil

Ihre Perspektiven

Gelegenheit, den eigenen Verantwortungsbereich aktiv mitzugestalten, in einem Umfeld, in dem Ideen gehört und umgesetzt werden
Mitgestaltung von hochwertigen und aussergewöhnlichen Objekten an den schönsten Lagen der Schweiz
Attraktive und fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben in einer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur
Perspektive für die Zukunft: Übernahme der Verantwortung für das Facility-Management

Ihre Fragen

Ihre Fragen beantworten wir sehr gerne und jederzeit an 7 Tagen während 24 Stunden
mit +41 79 215 67 35. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Zehra Aydindag Seiler I Seiler & Partner Personalberatung I www.seilerpersonal.ch
Auf einen Blick

Veröffentlicht:14 Oktober 2024

Pensum:90 – 100%

Vertrag:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Muttersprache), Französisch (Fortgeschritten), Italienisch (Fortgeschritten)

Arbeitsort:8000 Zürich

Kenntnisse

Facility ManagementGebäudemanagementGebäudetechnikHaustechnikImmobilien

Unsere Mandantin ist eine seit Jahrzehnten international präsente, familiengeführte Unternehmensgruppe in Zürich. Die namhaften Beteiligungen erstrecken sich über mehrere Branchen wie Immobilien, Industrie, Gastronomie und Hotellerie sowie Dienstleistungen. Ebenso unterhält die Familie verschiedene Stiftungen. Fachkompetenz, Offenheit, Kreativität und ein globales Netzwerk sind die tragenden Säulen des Erfolges über Generationen.

Firma: Seiler & Partner Personalberatung GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 14.10.2024

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