Facility Manager/in (M/W/D) in Zürich

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Anstellungsart

Festanstellung

Arbeitsort

8050 Zürich, ZH

Vollständige Stellenbeschreibung

Willkommen bei IMPIRIO. Wir sind ein innovatives und dynamisches Unternehmen, das ständig auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeitern ist, die jeweils die Teams unserer Kunden verstärken möchten. Wir glauben daran, dass Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg sind und wir bieten ihnen Arbeitgeber an, mit einer Umgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten und Talente entfalten und weiterentwickeln können. Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind und Teil eines engagierten Teams bei einem unserer Kunden werden möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig!

Für meinen Kunden, eine führende Immobiliengesellschaft mit mehreren Standorten in der Schweiz, suche ich per sofort oder nach Vereinbarung für den Standort Zürich, eine/n

Fachspezialist/in Facility Management 100%
Aufgaben

Vorbereitung und Durchführung von den Vertragsverhandlungen bis zur erfolgreichen Vergabe von Facility Management Leistungen.
Aktives Bewirtschaften von portfolioübergreifenden Facility Management Verträgen.
Controlling und Optimierung des Flächen- und Anlagemanagement.
Durchführen von Audits und Qualitätskontrollen der Dienstleister in Abstimmung mit den Bewirtschaftern und den internen Fachspezialisten.
Mitwirkung bei strategischen Entscheiden zur Optimierung der Betriebsmodelle und Kosteneffizienz.
Controlling und Analyse relevanter Kennzahlen in sämtlichen Bereichen der Bewirtschaftung.
Erarbeitung und Umsetzung von Strategien zur Verbesserung der Nachhaltigkeit im Betrieb.
Unterstützung bei der abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit bestehend aus Asset Management, Bau, Nachhaltigkeit, Hauswartung und Bewirtschaftung.
Beratungsleistungen im Bereich Safety und Security auf sämtlichen Organisationsebenen.

Anforderungsprofil

Was wird verlangt

Abgeschlossene höhere Ausbildung Fachrichtung Facility Management.
Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Facility Management.
Einwandfreies Ausdrucksvermögen und stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift.
Gute Französischkenntnisse, Englisch von Vorteil.
Hohe Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Verlässlichkeit.
Affinität für Digitalisierungsthemen im Bereich Nachhaltigkeit und Facility Management.
Ausgezeichnete Anwenderkenntnisse in den MS365-Applikationen Word, Excel, Power-Point, Outlook, CADFM.

Zu viel verlangt oder passt genau auf Sie? Ich würde mich freuen wenn es passt, wenn Sie sich direkt bewerben unter m.altorfer(at)impirio.ch. Bei Fragen steh ich ihnen unter 044 204 55 40 gern zur Verfügung.

Weitere Informationen

Berufserfahrung : 3-5 Jahr
Fahrzeug : Nein
3.23.2 von 5 Sternen

8050 Zürich, ZH

Festanstellung

Link: (CompanyWebsite)

Firmengrösse: 11 bis 50 (CompanyEmployee)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Impirio AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.11.2024

powered by: workpool.jobs