Facility Quality Compliance Manager in Werthenstein
Aufgaben
Qualitäts-Compliance:
Sicherstellen von Einhaltung der Qualitätsstandards in allen FM-Aktivitäten und Projekten.
Unterstützung von Einhaltung von regulatorischen Anforderungen und Compliance-Audits gewährleisten.
Unterstützung der Sicherstellung von Inspektionsbereitschaft und EHS-Audits.
FM-Aktivitäten mit den Unternehmensrichtlinien und -verfahren in Einklang bringen.
Unterstützung von Engineering und Projekten:
Zusammenarbeit mit Projektteams zur Unterstützung des Qualitätsmanagements und kritischer Anlagen.
Kontinuierliche Verbesserung durch Change-Management im Qualitätssystem vorantreiben.
Überwachung des Managements kritischer Anlagen und der Projektabwicklung.
Qualifikation
Abgeschlossenes Studium in einem relevanten Bereich (z. B. Ingenieurwesen, Industriemanagement oder Umwelt-, Gesundheits- und Sicherheitsmanagement).
Erfahrung im Qualitätsmanagement, einschließlich fundierter Kenntnisse von regulatorischen Anforderungen und Qualitätsstandards (ISO, OSHA, etc.).
Erfahrung in der Einhaltung von Vorschriften und Sicherstellung der Inspektionsbereitschaft.
Kenntnisse in Ingenieurwesen, Change-Management-Prozessen und Automatisierungssystemen.
Hervorragende Kommunikations- und Führungskompetenzen.
Fließende Deutschkenntnisse (Kommunikation mit Technikern erforderlich).
Vor-Ort-Arbeit, keine Home-Office-Option.
Gehaltsprognose
Über diesen Job
Firma: NES Fircroft - NES Global Deutschland GmbH
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Werthenstein (LU)