Familienmanager*in in Kilchberg (BL)

Für eine weltoffene aber zugleich bodenständige Familie in Kilchberg suchen wir eine erfahrene und proaktive Unterstützung für alle Aufgaben rund um 4 Kinder, 13J, 11j, 9J und 6 Jahre alt und das Management des Haushalts. Es erwartet Sie eine vielseitige, abwechslungsreiche Stelle mit viel Selbstständigkeit. Die ideale Kandidatin ist strukturiert und durchsetzungsfähig, ein pädagogischer Hintergrund ist von Vorteil. Eine Reinigungskraft, die die Grundreinigung übernimmt, ist vorhanden. Sie sind die zuverlässige „gute Seele“ im Haus, auf die sich die Eltern auch während ihrer Abwesenheit verlassen können? Geboten wird eine langfristige Anstellung mit sehr attraktiven Konditionen. Der Start erfolgt nach Absprache, so bald wie möglich.

Verantwortungsbereich:

Sie sind Ansprechpartnerin für die Kinder nach der Schule, motivieren für Hausaufgaben, leiten sie zu sinnvollen Freizeitbeschäftigungen an und schicken sie rechtzeitig zu ihren Nachmittagsaktivitäten
Sie leiten die Kinder an zum Ordnung halten und beziehen sie in alltägliche Aufgaben ein
Sie kochen für die Kinder ein Mittagessen und bereiten ein einfaches Abendessen für die Familie zu
Sie übernehmen die Wäschepflege
Sie begleiten die Kinder teilweise zu Aktivitäten
Sie sorgen für Ordnung im Haus, übernehmen Einkäufe und Besorgungen bei Bedarf

Wen suchen wir?

Sie bringen viel Erfahrung in der Betreuung von mehreren Kindern mit, haben Interesse an ihren aktuellen Themen und Lust auf einen lebendigen Haushalt
Sie können sich liebevoll durchsetzen, motivieren und anleiten
Sie können einen großen Haushalt mit den entsprechenden Aufgaben managen
Sie sind zuverlässig, verantwortungsbewusst und positiv
Sie sprechen Deutsch als Muttersprache, weitere Sprachen von Vorteil, aber kein Muss
Sie haben zwingend einen Führerschein und Fahrpraxis, ein Auto wird gestellt
Sie sind Nichtraucherin

Start: nach Absprache, so bald wie möglich

Pensum: ca. 75 %

Arbeitszeiten:

Mo: 10.30/11- 18.30/19 Uhr
Die: 15-18.30 Uhr
Mi: 10.30/ 11- 18.30/ 19 Uhr
Do: 15-19:00 Uhr
Fr: 10.30/11- 17.30 Uhr

Ein Plus wäre die Bereitschaft für Arbeit jeden 2. Samstagvormittag, ebenso Flexibilität für längere Arbeitszeiten während der Schulferien.

Die Familie bietet Ihnen:

Eine Anstellung in einer lebendigen, bodenständigen Familie mit viel Freiraum
Attraktive Anstellungsbedingungen
Kostenfreier Parkplatz beim Haus

Sind Sie eine aktive und mitdenkende Kinderbetreuerin, die auch gerne einen Haushalt versorgt? Wenn Sie sich langfristig in eine Familie einbringen möchten, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an: zuerich@agenturmarypoppins.ch . Für telefonische Auskünfte stehen wir Ihnen gerne unter 078 208 95 90 zur Verfügung. Die Vermittlung ist für Kandidatinnen jeweils kostenfrei. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur Kandidatinnen berücksichtigen, die dem Profil entsprechen.

von: Marion Bücken
am: 25.03.2025

Bewerbung an:

Agentur Mary Poppins Zürich
Luftstrasse 7
CH - 8820 Wädenswil

078 208 95 90

zuerich@agenturmarypoppins.ch
Erfahrene Familienmanagerin, 75%, D, 8802 Kilchberg

Familienmanager*in

Ort: 8802 Kilchberg
Jobart: Teilzeit
Umfang: 75%
Lohn: n.V. - n.V. CHF/Monat

Firma: Agentur Mary Poppins

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
75%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kilchberg (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.03.2025

powered by: workpool.jobs