Fehlermanagement- & Qualitätsprozess-Koordinator 100% (m/w/d)

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Fehlermanagement- & Qualitätsprozess-Koordinator 100% (m/w/d)

Lohn - CHF85'000 - 95'000

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.

Unser Partner ist ein Schweizer Metallverarbeitungsunternehmen mit Hauptsitz in Aargau. Die Unternehmensgruppe mit vier Standorten in drei Ländern fokussiert sich auf die Produktion von Hightech-Leichtbaukomponenten für die Luft- und Raumfahrt, die Automobilindustrie und spezielle Anwendungsbereiche der produzierenden Industrie.

Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Deine Verantwortung:

Qualitätsentwicklung & Projektarbeit - Du unterstützt spannende Projekte und arbeitest an der Weiterentwicklung des Qualitätsbereichs

Abweichungsmanagement - Du koordinierst und bearbeitest Abweichungen in enger Zusammenarbeit mit einem Expertenteam

Q-Methoden & Tools - Du unterstützt Prozessverantwortliche bei der Anwendung von Qualitätsmethoden und Q-Werkzeugen

Fehlermanagement-Meetings - Du leitest Meetings zum Fehlermanagement und stellst sicher, dass alle Massnahmen konsequent umgesetzt werden

Sonderfreigaben - Du übernimmst die Bearbeitung und Beantragung von Sonderfreigaben

Durchlaufzeiten im Blick - Du überwachst die Durchlaufzeiten von Fehlermeldungen und optimierst diese kontinuierlich

Prüfbescheinigungen finalisieren - Du bist verantwortlich für die Abschlusserstellung von Prüfbescheinigungen

Deine Qualifikationen:

Technischer Background - Abgeschlossene technische Ausbildung mit ausgeprägten administrativen Fähigkeiten

Qualitätsfokus - Erste Erfahrung im Reklamations- oder Beschwerdemanagement ist von Vorteil

Organisationsstärke & Stressresistenz - Du arbeitest strukturiert, exakt und lässt dich nicht aus der Ruhe bringen

Kommunikationsprofi - Du verfügst über starke kommunikative und organisatorische Fähigkeiten

IT-Kompetenz - Sicherer Umgang mit MS Office sowie SAP-Kenntnisse

Analytische Denkweise - Kreativität, Konzeptionsstärke und lösungsorientiertes Denken gehören zu deinem Arbeitsstil

Sichere Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse auf Niveau B2

Benefits:

Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Zahlreiche Mitarbeiterevents

ROCKEN Jobs:

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Arbeitsort
Binningen

Kontakt

Giuliano Muszynski,
+41443852153
20.02.2025 100% Festanstellung 85'000 - 95'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Binningen (BL)

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Publikationsdatum: 21.02.2025

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