Finance & Controlling Specialist (m/w/d) in Bern

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Finance & Controlling Specialist (m/w/d)

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner entwickelt seit über 20 Jahren intelligente Lösungen für komplexe Projekte im IT-Bereich. Dabei stehen Cloud Plattformen und Workplace Lösungen im Fokus. Mit grosser Leidenschaft, hohem Engagement und langjähriger Erfahrung erzielt unser Partner Ergebnisse in hervorragender Qualität.Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Deine Rolle

Du hast mehrere Jahre Erfahrung in der Buchhaltung und bist nun bereit die Verantwortung der Buchhaltung unseres Rocken Partners zu übernehmen?

Melde dich gerne!

Deine Verantwortung

Unterstützung bei finanziellen Entscheidungen und Beratung für interne sowie externe Stakeholder
Führung der Geschäftsbücher, Vorbereitung von Berichten für Geschäftsleitung und Verwaltungsrat, Begleitung von Budgetierung und Abschlüssen
Fokus auf Kosten-Nutzen-Analysen zur Optimierung der Prozesse und Reduzierung finanzieller Risiken

Deine Skills

Abschluss in BWL oder Fachausweis in Finanz- und Rechnungswesen mit relevanter Berufserfahrung
Ausgeprägte Kundenorientierung und Fokus auf optimale Lösungen
Selbstständiges, exaktes und zuverlässiges Arbeiten, kombiniert mit Neugier und Teamgeist
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Bern

Kontakt

Fitore Babanaj,
+41 44 385 28 32
26.11.2024 80% - 100% Festanstellung 110'000 - 125'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.11.2024

powered by: workpool.jobs