Finance Specialist (w/m/d) in Suhr

Als Recruiting-Partner der DOBI-INTER AG suchen wir genau Dich als Finance Specialist (w/m/d) 100 % für den Unternehmensstandort in Suhr...

Die DOBI-INTER AG vereint alle Bereiche der professionellen Beauty-Branche unter einem Dach und ist ein einzigartiger, führender Anbieter in der Schweiz. Das Unternehmen bietet ein umfassendes Angebot an Beauty-Produkten, Aus- und Weiterbildungen sowie Einrichtungen und Dienstleistungen, die eine ganzheitliche Lösung für die Bedürfnisse der Branche darstellen. .

Freue Dich auf attraktive Anstellungsbedingungen und tolle Benefits! . .

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann vereinbare jetzt ein Erstgespräch mit uns! .

Abhängig von Deiner Qualifikation und Berufserfahrung wird diese Stelle mit bis zu 100.000 CHF inkl. variablem Anteil vergütet.

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Was Du tun wirst

Eigenständige Führung der Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung
Eigenständige Führung der Bank- und Cash-Konten inkl. Abstimmungen
Abwicklung des nationalen und internationalen Zahlungsverkehrs
Verwaltung und Nachverfolgung von offenen Abzahlungen
Verantwortung für das Mahnwesen sowie Unterstützung im internen Inkassowesen
Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen nach OR
Eigenständige Führung der Buchhaltung für zwei weitere Konzerngesellschaften, inkl. MWST-Abrechnung und Jahresabschluss
Unterstützung und Beratung interner und externer Ansprechpersonen
Mitwirkung in abwechslungsreichen Projekten
Allgemeine Korrespondenz sowie administrative Aufgaben
Sicherstellung von Stellvertretungen und reibungslosem Tagesgeschäft

Was Dich für den Job auszeichnet

Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen (mind. Sachbearbeiter:in Rechnungsween)
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und hohe Zahlenaffinität
Analytisches, vernetztes Denken und strukturiertes Arbeiten

deutsch: B2 – Selbstständige Sprachverwendung

Nice to Have

Sehr gute Navision- bzw. Business Central-Kenntnisse von Vorteil
Eidgenössischer Fachausweis (FA)

französisch: B2 – Selbstständige Sprachverwendung

Team

Es erwartet Dich ein sympathisches Team, das sich stets gegenseitig unterstützt und einen sehr offenen, kollegialen Umgang pflegt. Die Unternehmenskultur ist geprägt von flachen Hierarchien, direkter Kommunikation und Transparenz auf jeglichen Ebenen. Du erhältst reichlich Freiraum zur individuellen Entwicklung, sowohl fachlich als auch persönlich.

Berichterstattung an: Finance Manager
Kolleg*innen: 2
Teamsprache: Deutsch

Das weitere Vorgehen

Ich bin interessiert

Prüfe, ob das Gehalt Deinen Vorstellungen entspricht und ob Deine Erfahrung mit den Anforderungskriterien übereinstimmt.

Vereinbare gleich einen Anruf

Vereinbare einen 20-minütigen Termin mit einem Lionstep-Recruiter, um herauszufinden, ob es der gewünschte Job für Dich ist.

Wenn die Position ein Match ist

Lionstep wird den direkten Kontakt mit dem Arbeitgeber herstellen, um den Prozess fortzusetzen.

Wenn die Position kein Match ist

Lionstep wird nach anderen Job-Möglichkeiten suchen, die Dir gefallen könnten und Dich erneut kontaktieren.

Möchtest Du fortfahren?

Prüfe im nächsten Schritt, ob das angebotene Gehalt Deinen Vorstellungen entspricht und wenn ja, vereinbare ein Gespräch mit einem Lionstep Recruiter, um mehr über die Position zu erfahren.
Job-Zusammenfassung

Bist Du eine zuverlässige, strukturierte und exakte Person mit einer hohen Dienstleistungsorientierung? Du bist zudem teamfähig, flexibel und belastbar? Dann aufgepasst! .

Firma: Lionstep AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Suhr (AG)

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Publikationsdatum: 14.11.2024

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