Financial Accountant, 100 %, am Standort Kriens-Luzern

Es gibt zwei Gründe, weshalb es so viele Fach- und Führungskräfte im Bauwesen zu Marti in die Zentralschweiz zieht: Zunächst ist da die wirtschaftliche Stabilität eines familiengeführten Konzerns, die für Ruhe und Sicherheit sorgt. Zum Zweiten lebt man bei Marti eine Kultur, die den Menschen ins Zentrum stellt und jedem Teammitglied Verantwortung, Herausforderung und Entwicklung bietet. Überzeugen Sie diese Voraussetzungen?

Die Finanzbuchhaltung ist das Epizentrum eines gesunden Unternehmens. Ihr künftiger Wirkungsort?

Buchhaltung führen, Rechnungswesen optimieren
Buchführung und Abschlüsse bilden den Kern Ihres Aufgabenbereichs. Darüber hinaus bringen Sie Ihr Knowhow und Ihre Ideen in die Weiterentwicklung des konzernweiten Rechnungswesens ein.

Hauptbuch, Nebenbücher sowie ARGE-Buchhaltungen führen
Kreditoren- und Debitorenwesen betreuen
Mehrwertsteuerabrechnungen erstellen
Abschlüsse nach OR und Swiss GAAP FER mitverantworten
Intercompany-Abstimmungen vornehmen
Kaufmännische Leitung/CFO unterstützen

Bilanzsicherheit und IT-Kompetenz als Grundlagen
Sie haben Ihre Bilanzsicherheit bereits in einer vergleichbaren Position in der Buchhaltung unter Beweis gestellt und fühlen sich digital fit. Ihre weiteren Skills:

Anerkannter Abschluss als Kauffrau/Kaufmann
Weiterbildung im Bereich Finanzen/Rechnungswesen
Ausgeprägte Eigenverantwortung und Selbstständigkeit
Dienstleistungsmentalität und höchste Verlässlichkeit
IT-Affinität, versierter Umgang mit MS Office
Erfahrung mit Microsoft Dynamics NAV von Vorteil

Stabiler Wertekompass als Basis für Veränderung
Marti Zentralschweiz gelingt es exzellent, traditionelle Werte mit zukunftsorientierter Agilität und Dynamik zu verbinden. Haben Sie Lust, in diesem Umfeld Verantwortung zu übernehmen?
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung und ein erstes Gespräch. Ihr Start erfolgt spätestens im Frühjahr 2025.

PS: Ihre Karriere wird durch individuell abgestimmte Entwicklungsangebote gefördert. Geniessen Sie zudem den vertrauensvollen Teamgeist sowie fortschrittliche Rahmenbedingungen.

Susanne Kuntner, sk consulting
Postfach 19, CH-8185 Winkel
T: +41 44 748 39 75, M: +41 79 450 12 85

Kontakt

Susanne Kuntner
+41 44 748 39 75

sk consulting
26.11.2024
100%
Fachverantwortung
Festanstellung

Financial Accountant, 100 %, am Standort Kriens-Luzern

Firma: sk Consulting

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kriens (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.11.2024

powered by: workpool.jobs