Financial Accountant 80-100% in Zürich

Im exklusiven Auftrag unserer Mandantin, einem internationalen, innovativen und stark wachsenden Finanzdienstleitungsunternehmen mit sympathischer Kultur, suchen wir für den Sitz im Herzen der Stadt Zürich, eine/n vielseitige/n

Financial Accountant 80-100%

In dieser vielseitigen Funktion sind Sie zusammen mit einem kollegialen, aufgestellten Team für die gesamte Buchhaltung von Neu- und Bestandes Kunden unserer Mandantin verantwortlich. Sie erstellen Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR/IFRS, erstellen Abweichungsanalysen und übernehmen diverse Tätigkeiten im Bereich Mehrwertsteuer und in der Lohnabrechnungen Auch Aufgaben im Bereich Controlling (z.B. Projektcontrolling, Spesen, Reisebudgets), Taxes (Mitarbeit Steuerdeklaration) sowie in der Vorbereitung von internen/externen Audits gehören zu Ihrer vielseitigen Funktion. Die Mitarbeit in internen Projekten (oder deren Leitung), z.B. Optimierung von Prozessen, Strukturen/Kostenstellen, oder im Umfeld der Konsolidierung, macht Ihre Position zusätzlich spannend. Unsere Mandantin bietet Ihnen eine verantwortungsvolle Funktion in einem aufgestellten, Finance Team mit internationalen Schnittstellen sowie attraktiven Anstellungsbedingungen und gute interne Entwicklungsmöglichkeiten.

Um in dieser anspruchsvollen Position erfolgreich zu sein, verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie über eine relevante Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (Fachausweis oder BWL Weiterbildung mit Fokus Finance). Zudem konnten Sie bereits mehrjährige Praxis in der Buchhaltung inkl. Monats- und Jahresabschlüsse (OR, ideal auch bereits nach IFRS) sammeln, idealerweise in grösseren KMU mit internationalem Umfeld. Gute Kenntnisse in Abacus runden Ihr Profil ab. Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch sowie gut in Englisch. Wenn Sie zudem ein zuverlässiger, gut organisierter Teamplayer sind, sollten wir uns baldmöglichst kennenlernen.
Suchen Sie eine neue spannende Aufgabe als (Sr.) Accountant bei einem innovativen internationalen Finanz-Beratungs Unternehmen? Erkennen Sie sich selbst im obigen Profil? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Arbeitszeugnisse, Diplome etc.) an Frau Alexandra Fricker, alexandra.fricker@evergreen-hr.ch.
Kontaktieren Sie uns

Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne telefonisch
und geben unverbindliche Auskunft.

Head Office/Niederlassung Winterthur

Telefon: +41 52 233 53 53

Niederlassung Schaffhausen

Telefon: +41 52 624 20 32

Office Zug

Telefon: +41 52 233 53 53

Firma: Evergreen Human Resources AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.02.2025

powered by: workpool.jobs