Financial Manager in Zug

Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Gehalt CHF 90’000 - CHF 100’000 pro Jahr
Anstellungsart 100% Pensum: 90-100%
Arbeitsort
6300 Zug, ZG
Vollständige Stellenbeschreibung
Sind Sie bereit, Verantwortung im Finanzmanagement eines führenden Unternehmens zu übernehmen? Unterstützen Sie das Team und gestalten Sie die Zukunft des Finanzwesens mit! Ein etabliertes Unternehmen in der Mobilitätsbranche bietet innovative Dienstleistungen im Bereich Fahrzeugmanagement und Leasing. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Flexibilität, Teamgeist und einer offenen Kommunikation. Mitarbeitende profitieren von attraktiven Arbeitsbedingungen wie flexiblen Arbeitszeiten und einer starken Fokussierung auf Weiterbildung. Aktuell wird ein/e Finance Manager (all genders 80-100%) gesucht, um strategische und operative Finanzprozesse zu optimieren. Das Unternehmen bietet vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld. Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie unterstützen den CFO bei strategischen Finanzprojekten und agieren als dessen Sparringspartner Überwachen und koordinieren das Finanzcontrolling, erstellen KPI-Analysen und evaluieren deren Ergebnisse Verantworten Monats-, Halbjahres- und Jahresabschlüsse und sorgen für die Einhaltung von Budgetvorgaben Optimieren die Finanzprozesse in Zusammenarbeit mit dem internationalen Controlling-Team und anderen Abteilungen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt in Controlling oder Finanzwesen, oder mehrjährige relevante Berufserfahrung Weiterbildungen im Bereich Finanzmanagement oder Controlling sind von Vorteil Fundierte Kenntnisse in Excel und gängigen ERP-Systemen (z.B. SAP, Oracle), idealerweise mit Projekterfahrung Sie bringen Teamgeist und eine strukturierte Arbeitsweise mit, kombiniert mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

Attraktive Sozialleistungen sowie eine grosszügige Urlaubsregelung mit der Option auf zusätzliche Urlaubstage Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre fachlichen und persönlichen Kompetenzen zu stärken Ein dynamisches, wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien und einer offenen Unternehmenskultur
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Region Zug. Kontakt: Yania Betancourt Garcia, y.betancourtgarcia@careerplus.ch, +41 41 226 30 00 ID: 663086
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.

Weiter zur Bewerbung

Diesen Job melden
Karriere-GuideJobs durchsuchenGehaltIndeed EventsLänderÜber unsImpressumIndeed-Hilfebereich © 2024 IndeedBarrierefreiheit bei IndeedDatenschutzzentrum und Ad ChoicesMeldung gemäß dem Gesetz über digitale DiensteSeite zur Online-Sicherheit Nutzungsbedingungen
Careerplus ꞏ 4.8 6300 Zug, ZG CHF 90’000 - CHF 100’000 pro Jahr - 100%, Pensum: 90-100% Link: (CompanyWebsite) Gegründet: 1995 (CompanyFounded) Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee) Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue) Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.09.2024

powered by: workpool.jobs