Financial Specialist (m/w/d) in Seuzach

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Financial Specialist (m/w/d)

Unser ROCKEN® Partner ist ein führender Komplettanbieter im Bereich der Instandhaltung von wesentlichen Infrastrukturen in der DACH Region. Das Unternehmen bietet diverse innovative Dienstleistungen für die unterirdischen Infrastruktur an und beschäftigt dadurch über 800 motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Deine Rolle

Unser Rocken Partner ist ein moderner und innovativer Industriedienstleister, der seinen Kunden erstklassige Produkte anbietet. Wertschätzt Du einen Arbeitgeber, der Weiterbildungen finanziell unterstützt und Dir ausgezeichnete Perspektiven bietet? Hier wird ein gutes Arbeitsklima, eine angenehme Teamatmosphäre, sowie moderne Infrastruktur gross geschrieben. Zögere nicht - bewirb Dich jetzt!

Deine Verantwortung

Du trägst Verantwortung für die Finanzbuchhaltung
Du erstellst Abschlüsse gemäß den Vorgaben von OR und Swiss GAAP FER
Du kümmerst dich um das Mahnwesen
Du kümmerst dich um das Steuerwesen
Koordiniere Intercompany-Abstimmungen und Zahlungsabläufe
Bereite die Unterlagen für die Revision auf
Unterstütze aktiv bei verschiedenen Finanzprojekten

Deine Skills

Du hast ein Studium in Betriebswirtschaft, Finanzen oder eine relevante Weiterbildung mit Fokus auf Finanz- und Rechnungswesen abgeschlossen
Du bringst mehrere Jahre Erfahrung im Finanz- und Controlling-Bereich sowie in der Jahresabschlusserstellung mit
Du bist versiert im Umgang mit Buchhaltungs- und Finanzsystemen, hast Erfahrung mit ERP-Software
Du hast Führungserfahrung und zeichnest dich durch starke analytische sowie strategische Fähigkeiten aus
Du kommunizierst offen und direkt und verfügst über Durchsetzungsvermögen sowie Organisationstalent
Du hast sehr gute Deutschkenntnisse

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Flache Hierarchien

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Seuzach

Kontakt

Julian Hähnke,
+41 44 385 28 68
10.10.2024 80% - 100% Festanstellung 90'000 - 110'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Seuzach (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.10.2024

powered by: workpool.jobs