Finanz- Office- und HR-Manager:in in Zürich
Für ein best etabliertes Unternehmen in der Tourismusbranche suchen wir zur Verstärkung des Teams eine erfahrene Persönlichkeit für den Bereich Finanz- und Verwaltungsmanagement.
Aufgaben
Eigenverantwortliche Durchführung und Koordination aller buchhalterischen und administrativen Tätigkeiten im Unternehmen unter Beachtung gesetzlicher und interner Vorgaben.
Sicherstellung der Einhaltung von Buchhaltungsverfahren, Richtlinien und gesetzlichen Vorschriften sowie Erstellung von Berichten über relevante Finanzdaten.
Personalverwaltung und Durchführung von HR-relevanten Prozessen.
Koordination mit externen Anwaltskanzleien in rechtlichen Angelegenheiten.
Bearbeitung von Kundenfeedback und Beschwerdemanagement.
Anforderungen
Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung in der Tourismusbranche
Betriebswirtschaftliche Aus- oder Weiterbildung
Erfahrung in der Wirtschaftsprüfung und im Personalwesen
Sehr gute Kenntnisse der Rechnungslegungs- und Berichterstattungsstandards
Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
Analyse- und Präsentationsfähigkeiten
Organisatorische Kompetenzen
Vernetztes Denken
Dein Gewinn
Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen
Die Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten und weiterzuentwickeln
Attraktives Vergütungspaket sowie Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt auf diese Stelle mit einem Klick auf den blauen Button:
UnserProzess
Kennenlernen
Mach den ersten Schritt und tritt mit uns in Kontakt. Wir freuen uns, dich sowie deine Berufswünsche und Ziele kennenzulernen.
Starten
Wir starten den Bewerbungsprozess und senden deine Unterlagen mit deinem Einverständnis an Unternehmen, die zu dir passen.
Begleiten
Wir setzen alles daran, dir ein Vorstellungsgespräch zu ermöglichen und begleiten dich während des gesamten Bewerbungsprozesses.
AlleJobs
Doch nicht dein Traumjob?
Hier findest du weitere spannende Herausforderungen.
UnserKontakt
Wir freuen uns, von dir zu hören
Möchtest du deine Karriere vorantreiben?
Wir öffnen dir die Türen zu erstklassigen Jobangeboten. Erreiche uns jederzeit per E-Mail, Telefon oder auch per Whatsapp – wir beraten dich gerne und begleiten dich auf deinem Weg zu deinem passenden Job.
info@tjm.ch 044 312 21 21
Tourismus – IT / Finanzen / Personal
2312
Finanz- Office- und HR-Manager:in
Stadt Zürich
Firma: Travel Job Market GmbH
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)