FINANZ-SPEZIALIST/IN INTERIMSMANAGEMENT in Oberuzwil

Als Dienstleistungsunternehmen bieten wir unseren Kunden verschiedenste Unterstützung im Personal- und Finanzmanagement an. Über Interimsmanagement, Outsourcing und Finanzprojekte können die Unternehmen auf unsere fachkundige und tatkräftige Unterstützung zählen. Aufgrund der hohen Nachfrage suchen wir für unseren neu geschaffenen Bereich Finanzen bereits Verstärkung.

Was du bei uns bewegst

Du unterstützt unsere Kunden bei Engpässen in der Finanzabteilung, solange bis deren Vakanz wieder besetzt ist oder das vorübergehend hohe Arbeitsaufkommen wieder abflacht
Du bist verantwortlich für die Vorbereitung und Durchführung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse, inklusive Kontenabstimmungen und Rückstellungen.
Du wickelst selbständig die Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung ab sowie falls gewünscht auch die Anlagebuchhaltung
Je nach Auftrag überwachst du auch die Liquidität, führst den Zahlungsverkehr durch und erledigst die gesamte Mehrwertsteuerabrechnung
Du erstellst regelmässig Berichte und Analysen für das Management.
Auch die Budgetierung und das Erstellen von Forecasts können zu deinen Aufgaben gehören

Weshalb dir das gelingt

Du bist ein/e ausgewiesene/r Finanz-Spezialist/in, bringst entsprechende Weiterbildung sowie Erfahrung in der Finanz- und Betriebsbuchhaltung mit
Du liebst die täglichen Herausforderungen in der Buchhaltung und passt dich flexibel an verschiedene Anforderungen an
Du hältst dich mit den laufenden Gesetzgebungen à jour und traust dich auch an anspruchsvolle Aufgabenstellungen
Du schätzt die Vielseitigkeit und Abwechslung und kannst dir gut vorstellen, bei verschiedenen Kunden zu arbeiten
Deine überaus exakte, organisierte und kundenorientierte Arbeitsweise zeichnet dich aus
Du verfügst über gute Anwenderkenntnisse in Excel und den gängigen Buchhaltungsprogrammen (SAP, Abacus von Vorteil)

Was du von uns erwarten darfst

Bei uns kannst du sehr selbstständig arbeiten, ob beim Kunden, im Büro oder von Zuhause aus. Deine Arbeitszeiten teilst du in Absprache mit dem Kunden selber ein. Bei uns erwartet dich ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem lebhaften Umfeld, das ein Lernen «on the Job» immer wieder aufs Neue fördert. Du bist in einem fachkundigen Team von Finanz- und HR-Spezialistinnen, auf welches du jederzeit zählen kannst.

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Auf einen Blick

Veröffentlicht:13 November 2024

Pensum:50 – 100%

Vertrag:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Fortgeschritten)

Arbeitsort:

Kenntnisse

AnlagenbuchhaltungBuchhaltungBuchhaltungsaufgabenBuchhaltungssystemBudgetierungDebitorenmanagementFinanzForecastsJahresabschlüsseKreditorenmanagementMehrwertsteuerabrechungZahlungsverkehr

Firma: H2K Personal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Oberuzwil (SG)

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Publikationsdatum: 13.11.2024

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