Finanz- und Administrationsmitarbeiter/in 50-80% in Zürich

Aufgaben:

Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung mit Schwerpunkt auf Immobilien
Unterstützung bei aktiven Bauprojekten
Koordination der externen Immobilienverwaltungen
Allgemeine Büroorganisation und Unterstützung des Geschäftsführers

Anforderungen:

Kenntnisse in der Buchhaltung sowie erste Erfahrungen im Immobilien- und Treuhandsektor
Freude an der Kommunikation, sorgfältige Arbeitsweise, Vertrautheit mit EDV-Systemen, aufgeschlossen und humorvoll
Auch Rück- und Quereinsteiger sind herzlich eingeladen, sich zu bewerben.

Benefits:

Zentrale Lage mit hervorragenden öffentlichen Verkehrsanbindungen und Parkmöglichkeiten
Helle und freundliche Büroräume
Flexible Arbeitszeitgestaltung und weitere Vorteile

Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.

Firma: Personal Knobel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 09.10.2024

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