Finanz- und Administrationsmitarbeiter/in 50-80% in Zürich

Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:

Finanz- und Administrationsmitarbeiter/in 50-80%

Aufgaben:

Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung mit Schwerpunkt auf Immobilien
Unterstützung bei aktiven Bauprojekten
Koordination der externen Immobilienverwaltungen
Allgemeine Büroorganisation und Unterstützung des Geschäftsführers

Anforderungen:

Kenntnisse in der Buchhaltung sowie erste Erfahrungen im Immobilien- und Treuhandsektor
Freude an der Kommunikation, sorgfältige Arbeitsweise, Vertrautheit mit EDV-Systemen, aufgeschlossen und humorvoll
Auch Rück- und Quereinsteiger sind herzlich eingeladen, sich zu bewerben.

Benefits:

Zentrale Lage mit hervorragenden öffentlichen Verkehrsanbindungen und Parkmöglichkeiten
Helle und freundliche Büroräume
Flexible Arbeitszeitgestaltung und weitere Vorteile

Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
08.10.2024 100% Festanstellung

Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.

Firma: Personal Knobel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 08.10.2024

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