Finanz- und Rechnungswesen Assistent/in (a)* in Schwyz
Im Auftrag eines renommierten Beratungs- und Prüfungsunternehmens im Kanton Schwyz suchen wir einen engagierten Assistenten im Bereich Finanz- und Rechnungswesen. Es handelt sich dabei um eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Stelle mit einem Arbeitspensum von 60 - 100 %. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines motivierten und dynamischen Teams!
Ihr Aufgabengebiet
Zwischen- und Jahresabschlüssen professionell vorbereiten
Anfertigung und Qualitätsprüfung von Revisionsberichten und Jahresabschlüssen
Führung der Finanz- und Lohnbuchhaltungen sowie der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen
Unterstützung des Teams Finanz- und Rechnungswesen bei administrativen Aufgaben
Vorbereitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Ihr Profil
Freundliches und überzeugendes Auftreten
Kaufmännische Grundausbildung, Erfahrung im Treuhandbereich von Vorteil
Organisationstalent und Affinität zu Zahlen
Effizientes, präzises, teamorientiertes und selbstständiges Arbeiten
Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse
Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Ihre Perspektiven
Umfangreiche Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen, inklusive interner Weiterbildungs-Lunches
Anerkennende Arbeitsatmosphäre mit frischem Obst im Büro und verschiedenen Aufmerksamkeiten während des Jahres
Regelmässige Team- und Firmenevents zur Förderung des kollegialen Austauschs und des Teamzusammenhalts
Stetiger Verbesserungsprozess mit prämierten Vorschlägen der Mitarbeitenden
Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.
*Unsere Türen stehen allen offen – unabhängig von Geschlecht und Hintergrund.
Referenznummer: L5D68U (Finanz- und Rechnungswesen Assistent/in (a)*)
Stellenangebot teilen
Kaspar Drein
Personalberater
Schwyz
+41 41 811 07 07 k.drein@ps-schwyz.ch
Vielleicht auch etwas für Sie?
HR-Allrounder/in gesucht: Personalberatung und Administration 100 % (a)*
6430 Schwyz
FestFinanz- & Rechnungswesen, HR
Kanton Schwyz
FestFinanz- & Rechnungswesen, HR
Firma: Personal Sigma Schwyz AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schwyz (SZ)