Finanz- und Rechnungswesen Mitarbeiter/in (80-100%) (m/w/d)
Unser Rocken Partner sucht Dich!
Als Mitarbeiter/in im Finanz- und Rechnungswesen liegt der Fokus auf der genauen Buchführung, der Erstellung von Berichten und der Unterstützung bei finanziellen Prozessen. Diese Position kombiniert Sorgfalt, Organisationstalent und eine Affinität für digitale Lösungen.
Deine Verantwortung
Prüfung und Verbuchung von Kreditorenrechnungen
Verwaltung der elektronischen Archivierung von Finanzdokumenten
Vorbereitung und Durchführung von Zahlungsprozessen
Unterstützung bei der Buchführung sowie Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Anfertigung und Analyse von Reportings zur finanziellen Leistung
Mitwirkung bei der Erstellung und Überwachung des Budgets
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Grundlagenkenntnisse in Buchhaltung, insbesondere Bilanz und Erfolgsrechnung
Ausgeprägtes Interesse an digitalen Arbeitsprozessen
Schnelles Verständnis für komplexe Aufgaben und hohe Verantwortungsbereitschaft
Kommunikationsstärke und Organisationsfähigkeit
Teamorientierte Arbeitsweise und soziale Kompetenz
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Kostenlose Früchte und Getränke
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Schenkon
Kontakt
Julian Hähnke,
+41 44 385 28 68
Unser ROCKEN Partner ist spezialisiert auf die Bereiche Treuhand, Immobilien und Revision. Als innovatives Unternehmen in der Geschäftswelt bietet unser Partner eine breite Palette von Lösungen an, um Unternehmen in verschiedenen Branchen zu unterstützen und ihnen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.
Deine Rolle
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schenkon (LU)