Finanz- und Rechnungswesen oder Treuhand mit eidg. FA 60 - 100% (m/w/d)

Unser Kunde sucht eine engagierte Persönlichkeit aus der Treuhandbranche, die Interesse an ihrer Tätigkeit zeigt, den Wunsch nach beruflichem Fortschritt hegt und gerne Verantwortung übernimmt.

Sie verfügen über einen Bachelorabschluss in Betriebsökonomie oder sind in der Ausbildung dazu. Auch sind Bewerber sehr willkommen, welche den Fachausweis im Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen mitbringen oder in dessen Ausbildung dazu sind. Um die Aufgaben gekonnt zu meistern, sollten Sie eine selbständige und exakte Arbeitsweise, sowie ein kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken mitbringen.

Was sind meine Vorteile?

Möchten Sie dort arbeiten, wo andere Ferien machen? Wer will das nicht!!

Sie erwartet ein heller und moderner Arbeitsplatz mit Blick auf den Zürichsee, den Sie in einem 2er-Büro nutzen. Zusätzlich stellt unser Auftraggeber einen kostenfreien Parkplatz sowie 5 Wochen Urlaub zur Verfügung. Sie profitieren von einer grosszügigen finanziellen Unterstützung und intensiver Förderung in Bezug auf Weiterbildungen.

Nach der erfolgreichen Einarbeitung ist Homeoffice möglich und es werden flexible Arbeitszeiten geboten.

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Auftraggeber ist ein renommiertes Schweizer Unternehmen im Finanz- und Rechnungswesen sowie Treuhandbereich und bietet eine herausfordernde Position für eine motivierte Persönlichkeit. Diese Stelle ermöglicht nicht nur einen Einstieg in die faszinierende Welt des Finanz- und Rechnungswesens sowie des Treuhandwesens, sondern auch vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.

Sprachen

Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Vakanz-Nummer

BG2-QY4

Leila Danhamer

+41 44 315 16 11

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Universal-Job Pfäffikon
Bahnhofstrasse 14
8330 Pfäffikon ZH

Job-Alarm
älter als 1 Monat | BG2-QY4

Finanz- und Rechnungswesen oder Treuhand mit eidg. FA 60 - 100% (m/w/d)

Ort

Rapperswil

Anstellung

Festanstellung
60-100%

Start

nach Vereinbarung

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Was ist meine Funktion?

Sie begleiten unseren Kunden in anspruchsvollen Projekten, darunter Start-up-Betreuung, Nachfolgeregelungen, Umstrukturierungen, Transaktionen von Unternehmen, Steuerberatungen, Berichterstattung, Finanzanalyse und Prüfungsdurchführung. Zusätzlich übernehmen Sie das Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen sowie die Unterstützung der Mandatsleitung in Rechtsmittelverfahren, Buchführung, Lohnwesen und Wirtschaftsprüfung.

Sie sehen, Abwechslung und Verantwortung ist geboten.

Für unseren Kunden ist entscheidend, dass Sie die Leidenschaft für die Treuhandbranche teilen und die Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung mitbringen.

Keine Angst, Sie werden nicht ins kalte Wasser geworfen, sondern professionell eingearbeitet.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Rapperswil (SG)

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Publikationsdatum: 07.11.2024

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