Finanzberater für Mandantenbeziehungen (Leitung) (m/w/d)

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Finanzberater für Mandantenbeziehungen (Leitung) (m/w/d)

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unsere Partnerin mit Hauptsitz in Zürich ist eine Schweizer Wirtschaftsprüfungs-, Treuhand- und Beratungsgesellschaft. Sie verfügt über 5 Niederlassungen in der Schweiz und bietet allen Mitarbeitenden Weiterbildungs- sowie Aufstiegsmöglichkeiten.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Deine Verantwortung

Du berätst und betreust ein abwechslungsreiches Kundenportfolio in enger Zusammenarbeit mit den Mandatsleitern, insbesondere bei Fragen zu Finanz- und Lohnbuchhaltung, Steuerrecht und Sozialversicherung.
Du überwachst und steuerst die Durchführung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, Mehrwertsteuer-Abrechnungen, sowie die Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen und Steuererklärungen.
Du nimmst an eingeschränkten Revisionen teil und unterstützt die Qualitätssicherung der Dokumente.
Du spielst eine aktive Rolle beim Auf- und Ausbau neuer Geschäftsbeziehungen im relevanten Markt.
Du schaffst ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit durch individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen.
Du pflegst einen engen Austausch mit anderen Fachabteilungen, um eine ganzheitliche Kundenbetreuung sicherzustellen.
Du arbeitest an der kontinuierlichen Optimierung interner Prozesse mit, um Effizienz und Qualität zu steigern.

Deine Skills

Du hast eine solide kaufmännische Ausbildung (EFZ) abgeschlossen und verfügst über eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise mit einem Fachausweis oder einem Abschluss als Dipl. Treuhandexpertin / Dipl. Treuhandexperte.
Du bringst mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der Treuhandbranche mit und bist mit den aktuellen Herausforderungen bestens vertraut.
Du hast die Fähigkeit, wertschätzende und langfristige Beziehungen zu internen sowie externen Partnern aufzubauen und zu pflegen.
Du kannst die Bedürfnisse der Kunden schnell erkennen und bist in der Lage, fundierte Lösungen zu kommunizieren.
Du zeigst eine hohe Eigenmotivation und eine strukturierte Arbeitsweise in einem dynamischen Umfeld.
Du hast gute Kenntnisse in den gängigen Buchhaltungssoftware-Anwendungen und MS Office.
Du bist bereit, dich kontinuierlich weiterzubilden und an neuen Herausforderungen zu wachsen

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Kostenlose Früchte und Getränke
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
13. Monatsgehalt
Coaching und Mentoring

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Wohlen AG

Kontakt

Xemgin Oktay,
+41 44 385 21 95
07.10.2024 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Wohlen (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.10.2024

powered by: workpool.jobs