Finanzbuchhalter 80-100% (m/w/d) in Zürich
Für unsere Kundin, ein Dienstleitungsunternehmen in Zürich suchen wir zur Verstärkung des Finanzteams eine engagierte Persönlichkeit als
Hauptaufgaben:
Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen für die zugewiesenen Gruppengesellschaften
Kontrolle der Kreditorenrechnungen und Verantwortung für die MwSt-Abrechnungen
Ansprechpartner für Fragen zur Lohnbuchhaltung sowie des Support-Teams in enger Zusammenarbeit mit dem Payroll/HR Team
Abrechnungen/Deklarationen an die Sozialversicherungsbehörden
Mitarbeit bei der Erstellung der jährlichen Konzernrechnung
Unterstützung des Head of Accounting sowie Stellvertretung
Anforderungen:
Abschluss als Sachbearbeiter/in im Rechnungswesen, Fachausweis in Finanz- und Rechnungswesen oder vergleichbare Weiterbildung
Erfahrung in MwSt-Abrechnungen und Sozialabgaben
Fliessende Deutschkenntnisse, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil
Sehr gute IT-Kenntnisse vor allem Excel und Navision
Wenn Sie Teil eines motivierten Teams werden möchten und über seine selbständige und exakte Arbeitsweise verfügen, freut sich Anuschka Gwada über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
Auf einen Blick
Veröffentlicht:20 Dezember 2024
Pensum:80 – 100%
Vertragsart:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Muttersprache), Englisch (Fliessend)
Arbeitsort:Zürich
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)