Finanzbuchhalter 80 - 100% (m/w/d) in Zürich

Unser Kunde ist ein namhaftes Dienstleistungsunternehmen, das von der Büroplanung bis zur Büroeinrichtung alles anbietet.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut

Arbeitsort
Zürich

Vakanz-Nummer
V-JUH-L5T

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein namhaftes Dienstleistungsunternehmen, das von der Büroplanung bis zur Büroeinrichtung alles anbietet.

Arbeitsort

Zürich

Erfahrungen

Die Funktion erfordert eine abgeschlossene Ausbildung als eidgenössisch diplomierter Buchhalter oder Treuhänder. Gesucht wird eine proaktive und lösungsorientierte Persönlichkeit mit Freude an einer vielseitigen, eigenständigen Aufgabe. Neben mehrere Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise mit erster Führungserfahrung, sind souveräne IT- und MS-Office-Kenntnisse erforderlich, wobei Abacus-Kenntnisse von Vorteil sind. Einwandfreies Deutsch sowie gutes Englisch ist zwingend. Eine aktive Mitarbeit in der Nebenbuchhaltung und authentische Kommunikation runden das Profil ab.

Vakanz-Nummer

V-JUH-L5T

Anstellung

Festanstellung

Email

m.weil@universaljob.ch

Folgende Jobs könnten Sie ebenfalls interessieren
Sie sehen eine mobile-optimierte Version des Inserates.

Was ist meine Funktion?

Die Aufgaben umfassen die Verantwortung für die Finanzen, unterstützt durch eine Sachbearbeiterin im Rechnungswesen, sowie die Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen nach Schweizer Recht (OR) und die Budgetierung. Sie beinhalten die Abwicklung von Steuerfragen in Zusammenarbeit mit einem externen Berater und die Übernahme des Kreditrisiko- und Debitorenmanagements zur Sicherung der Liquidität. Zudem sind Sie Ansprechpartner für interne Berichte, Analysen und Revisionen. Weitere Tätigkeiten umfassen die Verwaltung von Kunden- und Lieferantenverträgen, Personen- und Sachversicherungen, Mietverträgen sowie das Flottenmanagement, einschliesslich des Einkaufs von Personen- und Nutzfahrzeugen.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Die Funktion erfordert eine abgeschlossene Ausbildung als eidgenössisch diplomierter Buchhalter oder Treuhänder. Gesucht wird eine proaktive und lösungsorientierte Persönlichkeit mit Freude an einer vielseitigen, eigenständigen Aufgabe. Neben mehrere Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise mit erster Führungserfahrung, sind souveräne IT- und MS-Office-Kenntnisse erforderlich, wobei Abacus-Kenntnisse von Vorteil sind. Einwandfreies Deutsch sowie gutes Englisch ist zwingend. Eine aktive Mitarbeit in der Nebenbuchhaltung und authentische Kommunikation runden das Profil ab.

Was sind meine Vorteile?

Attraktive Anstellungsbedingungen

Moderner Arbeitsplatz

Kurze Entscheidungswege

Handlungsfreiraum

Ein motivierts Team freut sich auf Ihre Verstärkung!

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.02.2025

powered by: workpool.jobs