Finanzbuchhalter (w/m/d) - BusinessCom in Bern

Als Recruiting-Partner der BusinessCom AG suchen wir genau Dich als Finanzbuchhalter (w/m/d) 80 - 100% für den Standort in Bern. .

Businesscom entwickeln, gestalten und stellen coole, benutzerfreundliche, qualitativ hochstehende Haustier-Produkte her. Dazu vertreiben wir trendige Marken mit Top Qualität. Die führenden Hunde- und Katzen Marken Rogz und Freezack sind der Leistungsausweis und stehen für Power und Fun. .

Freue Dich auf ein dynamisches Umfeld und zahlreiche attraktive Benefits! .

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann vereinbare jetzt ein Erstgespräch mit uns! .

Abhängig von Deiner Qualifikation und Berufserfahrung wird diese Stelle mit bis zu 85.000 CHF inkl. variablem Anteil vergütet.

#Finanzbuchhaltung #Karrierechance #JoinTheTeam

Was Du tun wirst

Du führst das Hauptbuch mit einer Leichtigkeit
Die operative Durchführung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen ist für Dich ein Kinderspiel
MwSt. Abrechnungen jonglierst Du mit links während Du gleichzeitig als Schnittstelle zwischen Buchhaltung und Controlling agierst.
Die Erstellung von Reports und Auswertungen ist für Dich eher ein Vergnügen als eine Aufgabe
Als Stellvertretung für Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung machst Du auch in diesem Bereich eine gute Figur
In Projekten bringst Du Deine magischen Fähigkeiten ein, um sie zum Erfolg zu führen

Was Dich für den Job auszeichnet

Du bringst Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung mit
Du bist nicht nur flexibel, sondern auch belastbar, innovativ und dynamisch
Du beherrschst Excel, MS Office und die Kunst, mit ERP-Systemen umzugehen, vorzugsweise MS Dynamics

deutsch: B2 – Selbstständige Sprachverwendung

Nice to Have

Ein Fachausweis Finanz und Rechnungswesen oder ein Anstreben danach

englisch: B2 – Selbstständige Sprachverwendung
französisch: B2 – Selbstständige Sprachverwendung

Team

Es erwartet Dich ein sympathisches Team, das sich stets gegenseitig unterstützt und einen sehr offenen, kollegialen Umgang pflegt. Die Unternehmenskultur ist geprägt von flachen Hierarchien, direkter Kommunikation und Transparenz auf jeglichen Ebenen. Du erhältst reichlich Freiraum zur individuellen Entwicklung, sowohl fachlich als auch persönlich.

Berichterstattung an: CFO
Kolleg*innen: 3
Teamsprache: Deutsch

Das weitere Vorgehen

Ich bin interessiert

Prüfe, ob das Gehalt Deinen Vorstellungen entspricht und ob Deine Erfahrung mit den Anforderungskriterien übereinstimmt.

Vereinbare gleich einen Anruf

Vereinbare einen 20-minütigen Termin mit einem Lionstep-Recruiter, um herauszufinden, ob es der gewünschte Job für Dich ist.

Wenn die Position ein Match ist

Lionstep wird den direkten Kontakt mit dem Arbeitgeber herstellen, um den Prozess fortzusetzen.

Wenn die Position kein Match ist

Lionstep wird nach anderen Job-Möglichkeiten suchen, die Dir gefallen könnten und Dich erneut kontaktieren.

Möchtest Du fortfahren?

Prüfe im nächsten Schritt, ob das angebotene Gehalt Deinen Vorstellungen entspricht und wenn ja, vereinbare ein Gespräch mit einem Lionstep Recruiter, um mehr über die Position zu erfahren.
Job-Zusammenfassung

Suchst Du eine spannende Herausforderung im Finanzwesen? Macht es Dir Spass, Deine zahlreichen Ideen und Verbesserungsvorschläge in die Arbeitspraxis umzusetzen? . Dann aufgepasst! .

Firma: Lionstep AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.09.2024

powered by: workpool.jobs