Finanzbuchhalter / Finanzbuchhalterin in Zürich
Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Gehalt
CHF 95’000 - CHF 110’000 pro Jahr
Anstellungsart
100%
Pensum: 90-100%
Arbeitsort
8000 Zürich, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Sind Sie bereit für eine Position im Bereich Finanzen mit viel Eigenverantwortung und Flexibilität? Bringen Sie Ihr Fachwissen in der Finanzwelt ein und bewerben Sie sich jetzt!
Ein renommiertes Unternehmen im Bereich der technischen Produkte und Dienstleistungen bietet mit innovativen Lösungen und langjähriger Expertise hochqualitative Services für anspruchsvolle Kunden. Durch eine klare Werteorientierung und eine zukunftsgerichtete Unternehmensstrategie schafft es ein motivierendes Arbeitsumfeld, das Entwicklung und Erfolg fördert. Mitarbeitende geniessen zahlreiche Vorzüge und profitieren von einer wertschätzenden Unternehmenskultur, die Diversität und Teamgeist betont. Aktuell wird ein engagierter Finanzbuchhalter (m/w/d) gesucht, der oder die eine zentrale Rolle im Rechnungswesen übernimmt. Geboten wird eine Position mit vielseitigen Aufgaben und spannenden Entwicklungsperspektiven in einem dynamischen Umfeld.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie sind verantwortlich für die gesamte Finanzbuchhaltung inklusive Monats- und Jahresabschlüsse nach OR
Sie koordinieren und optimieren alle buchhalterischen Prozesse und gewährleisten deren Einhaltung
Zudem erstellen Sie Berichte und Analysen zur Unterstützung der strategischen Unternehmensentscheidungen
Sie arbeiten bei den Budgetierungs- und Forecastprozessen sowie der Liquiditätsplanung aktiv mit
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Finanzbereich
Zudem haben Sie bereits die Weiterbildung zum Fachausweis Finanzen und Rechnungswesen erfolgreich absolviert
Erfahrung in der Finanzsoftware Abacus und Excel sowie Kenntnisse im Reporting sind vorhanden
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine strukturierte, präzise Arbeitsweise kombiniert mit einem offenen Kommunikationsstil runden Ihr Profil ab
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie erwartet ein dynamisches Team mit kollegialem Zusammenhalt und regem Austausch
Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten zur gezielten Förderung Ihrer Karriere
Flexible Arbeitszeiten, die auf eine ausgewogene Work-Life-Balance abzielen
Ein modernes Büro mit guter Anbindung und neuesten Technologien für Ihre täglichen Aufgaben
Benefits wie Home-Office-Möglichkeiten, gratis Parkplatz und weitere Vergünstigungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Bezirk Dietikon.
Kontakt: Linda Andrina Erb, l.erb@careerplus.ch, +41 44 250 86 86 ID: 664891
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen
8000 Zürich, ZH
CHF 95’000 - CHF 110’000 pro Jahr - 100%, Pensum: 90-100%
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1995 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)