Finanzbuchhalter/in 40 - 60 % in Zürich
Für unsere Kundin, ein renommiertes Unternehmen in der Detailhandelsbranche, suchen wir für eine befristete Periode von 12 Monaten, mit Option auf Verlängerung des Anstellungsverhältnisses eine erfahrene, proaktive und selbstständig agierende Persönlichkeit alsAufgaben:
Selbständige Führung der Finanzbuchhaltung inklusive Zwischen- und Jahresabschlüssen
Erstellen von MWST-Abrechnungen
Durchführung von Zahlungsverkehr und Verantwortung für das Mahnwesen
Fachliche Begleitung von Revisionen
Mitarbeit in Projekten im Finanzbereich
Anforderungen:
Kaufmännische Ausbildung mit relevanter Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
Mehrjährige Berufserfahrung in generalistischen Rollen im Finanz- und Rechnungswesen oder im Treuhand
Gute Kenntnisse in der Schweizer Rechnungslegung (OR, SWISS GAAP FER)
Sicherer Umgang mit MS-Office und Abacus
Benefits:
Moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage in Zürich
Attraktive Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeiten
Wenn Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit suchen und Teil des motivierten Teams werden möchten, dann freut sich Anuschka Gwada über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.Für unsere Kundin, ein renommiertes Unternehmen in der Detailhandelsbranche, suchen wir für eine befristete Periode von 12 Monaten, mit Option auf Verlängerung des Anstellungsverhältnisses eine erfahrene, proaktive und selbstständig agierende Persönlichkeit alsAufgaben:
Selbständige Führung der Finanzbuchhaltung inklusive Zwischen- und Jahresabschlüssen
Erstellen von MWST-Abrechnungen
Durchführung von Zahlungsverkehr und Verantwortung für das Mahnwesen
Fachliche Begleitung von Revisionen
Mitarbeit in Projekten im Finanzbereich
Anforderungen:
Kaufmännische Ausbildung mit relevanter Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
Mehrjährige Berufserfahrung in generalistischen Rollen im Finanz- und Rechnungswesen oder im Treuhand
Gute Kenntnisse in der Schweizer Rechnungslegung (OR, SWISS GAAP FER)
Sicherer Umgang mit MS-Office und Abacus
Benefits:
Moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage in Zürich
Attraktive Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeiten
Wenn Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit suchen und Teil des motivierten Teams werden möchten, dann freut sich Anuschka Gwada über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
Zürich
Fr. 90'000-110'000 pro Jahr
Unbefristet
Teilzeit
10 Stunden her
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)