Finanzbuchhalter:in 60 - 100% im Industriebereich - Sie sorgen für Bilanzsicherheit

Unser Kunde ist ein weltweit tätiger, erfolgreicher und spezialisierter Zulieferer und Nischenplayer im Industriebereich. Das KMU mit rund 50 Angestellten ist Teil einer internationalen Unternehmensgruppe und hat seinen Unternehmenssitz in der Agglomeration von Basel, wo die hochwertigen Produkte entwickelt und produziert werden.
Zur Verstärkung der Administration suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung nach einer aufgestellten, umgänglichen und dienstleistungsorientierten Persönlichkeit als
Das sind Ihre Aufgaben:
Selbständige Führung der Haupt- und Nebenbücher inkl. Mahnwesen Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse in enger Zusammenarbeit mit dem Leiter Administration Erstellung der MwSt.-Abrechnungen (Schweiz + Deutschland) Unterstützung bei personaladministrativen Arbeiten (Lohnlauf, Jahresenddeklaration etc.) Unterstützung bei der fortlaufenden Digitalisierung der administrativen Arbeitsprozesse (z.B. bei der Einführung eines Dokumentenmanagementsystem)

Was sind Ihre Qualifikationen?
Eine kaufmännische Grundausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Buchhaltungs-Bereich Gute Anwenderkenntnisse mit den gängigen MS Office-Anwendungen; Microsoft Dynamics-Kenntnisse sind von Vorteil aber kein < > Stilsichere Deutschkenntnisse Berufserfahrung aus dem KMU-Umfeld Sie sind eine aufgestellte, unkomplizierte und anpassungsfähige Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung
Das wird Ihnen geboten:
Eine ausführliche und umfassende Einarbeitung in das neue Aufgabengebiet Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet Ein familiär geprägtes Unternehmensumfeld Fortschrittliche Anstellungsbedingungen 5 Wochen Ferien, ab dem 50. Altersjahr 6 Wochen 40-Stunden-Woche 1 Tag "Home Office" pro Woche Kostenloser Parkplatz und gute öV-Anbindung
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form, die wir mit höchster Diskretion behandeln werden. Für weitere Auskünfte steht Ihnen unser Herr Tobias Wagner gerne Rede und Antwort.

PKS Personal AG Herr Tobias Wagner Senior HR Consultant Hauptstrasse 100 CH-4102 Binningen Schweiz
Telefon +41 61 205 99 38 Fax
Information about the job

Work location 4133 Pratteln (BL) Workload 60% - 100% Employment start Immediately Employment duration Permanent
Possible forms of application
By online
Online form
PKS Personal AG Hauptstrasse 100 4102 Binningen
Your contact person Mr Tobias Wagner +41 61 205 99 38 tobias.wagner@pks-personal.ch

Finanzbuchhalter:in 60 - 100% im Industriebereich - Sie sorgen für Bilanzsicherheit
PKS Personal AG Vacant since : 20.09.2024
4133 Pratteln (BL) 60% - 100% Immediately Permanent

Firma: Jobs für Handwerker GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Pratteln (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.09.2024

powered by: workpool.jobs