Finanzbuchhalter/in 60-80% in Wallisellen
Für unseren Kunden, ein Schweizer Familienunternehmen, suchen wir nach Vereinbarung eine proaktive und lösungsorientierte
Finanzbuchhalter/in 60-80%
Aufgaben
Verantwortungsvolle Leitung des Rechnungswesens mit Unterstützung der Sachbearbeiterin
Durchführung von Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR und jährliche Budgetierung
Koordination und Abwicklung steuerlicher Angelegenheiten in Zusammenarbeit mit externen Beratern und Sicherstellung der Liquidität durch Kreditrisiko- und Debitorenmanagement
Ansprechpartner/in für interne Berichterstattungen, Analysen und Revisionen
Verwaltung von Kunden-/Lieferantenverträgen- und Mietverträgen, Personen-/Sachversicherungen, sowie Organisation des Flottenmanagements inklusive Einkauf von Personen- und Nutzfahrzeugen
Anforderungen
Abgeschlossene Ausbildung als eidg. dipl. Buchhalter/in bzw. Treuhänder/in oder vergleichbare Qualifikationen mit nachgewiesener Bilanzsicherheit
Sicherer Umgang mit IT und MS-Office, idealerweise Kenntnisse von Abacus
Generalist/in, der/die auch Spass an der Nebenbuchhaltung hat und den Informationsfluss in den verschiedenen Abteilungen sicherstellt
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, von Vorteil mit ersten Führungserfahrungen
Exzellente Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau und sicheres Englisch (C2), Französischkenntnisse sind von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung
Sind Sie ein/e Macher/in und haben Lust auf vielseitige Aufgaben und eigenständige sowie vertrauensvolle Herausforderungen? Dann freut sich Anuschka Gwada über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
Zürcher Unterland Pensum 60 - 80 % CHF 90‘000 - 120‘000 ID: 6078 Jetzt bewerben
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Wallisellen (ZH)