Finanzbuchhalter (a) in Aarau
Verantwortlich für den reibungslosen Ablauf der Finanzbuchhaltung, einschließlich Kreditoren-, Debitoren- und Anlagebuchhaltung, Mahnwesen für mehrere Gesellschaften, Sicherstellen der fristgerechten und qualitativ hochstehenden Erstellung der Monatsberichte, Quartals- und Jahresabschlüsse, Unterstützen bei der Erstellung der Budgets und Forecasts, Organisieren und Optimieren der Arbeitsabläufe, Strukturen und Prozesse in der Finanzabteilung.
Erfahrung
Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen oder vergleichbares.
Eintritt
Sofort, nach Vereinbarung
Kandidatenprofil
Verantwortungsbewusste, offene, kommunikative und teamfähige Persönlichkeit mit exakter und qualitätsbewusster Arbeitsweise.
Idealalter von 25 bis 50
Sprachen
Deutsch: Sehr gute Kenntnisse
Arbeitsort
Region Zentralschweiz
Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.
Referenznummer: 975KFK (Finanzbuchhalter (a))
Stellenangebot teilen
Claudio Zezzi
Personalberater / Geschäftsleiter
Altdorf
+41 41 874 07 04 c.zezzi@ps-altdorf.ch
Vielleicht auch etwas für Sie?
Fachmann/-Frau Finanz- und Rechnungswesen 80-100%
Region Aarau
FestFinanz- & Rechnungswesen, HR
Region Zentralschweiz
Region Zentralschweiz
FestFinanz- & Rechnungswesen, HR
Position
Firma: Personal Sigma Sursee AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)