Finanzbuchhalter (a) in Aarau

Verantwortlich für den reibungslosen Ablauf der Finanzbuchhaltung, einschließlich Kreditoren-, Debitoren- und Anlagebuchhaltung, Mahnwesen für mehrere Gesellschaften, Sicherstellen der fristgerechten und qualitativ hochstehenden Erstellung der Monatsberichte, Quartals- und Jahresabschlüsse, Unterstützen bei der Erstellung der Budgets und Forecasts, Organisieren und Optimieren der Arbeitsabläufe, Strukturen und Prozesse in der Finanzabteilung.

Erfahrung
Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen oder vergleichbares.

Eintritt
Sofort, nach Vereinbarung

Kandidatenprofil
Verantwortungsbewusste, offene, kommunikative und teamfähige Persönlichkeit mit exakter und qualitätsbewusster Arbeitsweise.

Idealalter von 25 bis 50

Sprachen
Deutsch: Sehr gute Kenntnisse

Arbeitsort
Region Zentralschweiz

Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.

Referenznummer: 975KFK (Finanzbuchhalter (a))

Stellenangebot teilen

Claudio Zezzi

Personalberater / Geschäftsleiter

Altdorf

+41 41 874 07 04 c.zezzi@ps-altdorf.ch

Vielleicht auch etwas für Sie?

Fachmann/-Frau Finanz- und Rechnungswesen 80-100%

Region Aarau

FestFinanz- & Rechnungswesen, HR
Region Zentralschweiz

Region Zentralschweiz

FestFinanz- & Rechnungswesen, HR

Position

Firma: Personal Sigma Sursee AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.03.2025

powered by: workpool.jobs