Finanzbuchhalter in Bern

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Gehalt

CHF 95’000 - CHF 105’000 pro Jahr

Anstellungsart

100%

Pensum: 90-100%

Arbeitsort

3000 Bern, BE

Vollständige Stellenbeschreibung

Möchten Sie in der Buchhaltung glänzen und spannende Projekte begleiten? Bewerben Sie sich jetzt!
Ein führendes Unternehmen der Gesundheitsbranche, das durch innovative Produkte und Lösungen besticht. Mit starkem Fokus auf Qualität, Nachhaltigkeit und digitalem Fortschritt bietet es attraktive Arbeitsbedingungen. Mitarbeiter schätzen die offene Unternehmenskultur, vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und moderne Arbeitsmittel. Gesucht wird eine dynamische Persönlichkeit für die Finanzbuchhaltung, die sowohl operative Aufgaben als auch strategische Projekte übernimmt. Neben abwechslungsreichen Tätigkeiten profitieren Sie von einem motivierenden Arbeitsklima und langfristigen Entwicklungsperspektiven.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Übernehmen Sie die Verantwortung für das Tagesgeschäft inklusive Haupt-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Erstellen Sie MwSt.-Abrechnungen sowie Steuererklärungen und klären Sie alle damit verbundenen Fragen
Unterstützen Sie aktiv bei Monats- und Jahresabschlüssen nach OR und Swiss GAAP FER
Arbeiten Sie an spannenden Projekten wie Prozessoptimierungen und der Weiterentwicklung von SAP

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Abgeschlossene höhere Ausbildung in Finanzen & Controlling (Uni, FH, HF) oder eidg. Fachausweis im Finanzwesen
Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung mit Schwerpunkt Kreditoren, Debitoren und Hauptbuch
Starkes analytisches Denken und Affinität zu IT-Tools, besonders SAP FI (SAP CO und S/4 HANA von Vorteil)
Kommunikationsstärke und Teamgeist sowie sehr gute Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, Arbeit und Privatleben optimal zu verbinden
Moderne Arbeitsmittel und eine inspirierende Unternehmenskultur, die Eigeninitiative schätzt
Vielfältige interne Weiterbildungsangebote sowie Perspektiven für die persönliche Karriereentwicklung
Attraktive Benefits wie ein betriebliches Gesundheitsmanagement und eine gute Erreichbarkeit des Arbeitsplatzes

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Region Bern.
Kontakt: Celine Belinda Widmer, c.widmer@careerplus.ch, +41 31 310 12 55 ID: 665827

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen

3000 Bern, BE

CHF 95’000 - CHF 105’000 pro Jahr - 100%, Pensum: 90-100%

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1995 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.12.2024

powered by: workpool.jobs