Finanzbuchhalter in Wohlen (AG)
Für unseren geschätzten Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Grossraum Aargau, suchen wir einen Finanzbuchhalter. Diese Position bietet eine attraktive Möglichkeit, in einem dynamischen und zukunftsorientierten Umfeld mitzuwirken.
Im Auftrag unserer Kunden suchen wir derzeit eine(n):
Finanzbuchhalter/in 100%
Hauptaufgaben:
Eigenständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Bank, Kasse)
Verantwortung für die Durchführung der Monats- und Jahresabschlüsse .
Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und -erklärungen
Prüfung und Verbuchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen
Überwachung und Abstimmung von Konten
Mitwirkung bei der Erstellung von Reports und Analysen
Kommunikation mit Behörden
qualifications
Gesuchtes Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Finanzbuchhaltung
Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise in einem mittelständischen Unternehmen
Fundierte Kenntnisse in den gängigen Buchhaltungssystemen
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine hohe Zahlenaffinität
Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Wir bieten Ihnen eine interessante Stelle an, die es Ihnen ermöglicht, Ihre
Kenntnisse und Fähigkeiten weiterzuentwickeln, sowie die Anstellungsbedingungen
und Sozialleistungen, die den Anforderungen der Stelle entsprechen.
Interessiert? Wagen Sie die Veränderung, wagen Sie eine neue Herausforderung,
wagen Sie, sich zu bewerben!
Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen. Bitte bewerben Sie
sich online. Einer unserer Betreuer wird dann so bald wie möglich mit Ihnen
Kontakt aufnehmen.
Ihr Randstad Team
Klaudia Borys
+41 58 201 43 60
Randstad Wohlen
Veröffentlicht:
04 Dezember 2024
Pensum:
100%
Arbeitsort:Wohlen
job details
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wohlen (AG)