Finanzbuchhalter mit HR-Erfahrung / Finanzbuchhalterin mit HR-Erfahrung
Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Gehalt
CHF 85’000 - CHF 95’000 pro Jahr
Anstellungsart
100%
Pensum: 90-100%
Arbeitsort
4051 Basel, BS
Vollständige Stellenbeschreibung
Sie haben eine Leidenschaft für Zahlen und Personalwesen? Nutzen Sie Ihre Buchhalterkompetenzen in einem renommierten Unternehmen und werden Sie Teil eines internationalen Teams!
Für unseren Kunden, ein Unternehmen in der Kunst und Kulturbranche, suchen wir ab Dezember 2024 einen Finanzbuchhalter mit HR-Erfahrung / eine Finanzbuchhalterin mit HR-Erfahrung (80-100%). Werte wie Integrität, Teamgeist und Diskretion prägen die Arbeitskultur, und das Unternehmen legt Wert auf exzellente Kundenbetreuung. Mitarbeitende geniessen ein modernes Arbeitsumfeld, internationale Vernetzung und eine dynamische Arbeitskultur.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie sind verantwortlich für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Sie überwachen die Geschäftskonten und unterstützen bei finanziellen Angelegenheiten und Budgetplanung
Zu Ihren Aufgaben gehört die Pflege des Personalstamms und die Erstellung der Lohnabrechnungen
Die Vorbereitung von Jahresabschlüssen sowie die Zusammenarbeit mit den Steuerberatern rundet Ihr Aufgabegebiet ab
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie bringen eine abgeschlossene Finanzbuchhalterausbildungen mit und idealerweise wird dies durch eine HR-Weiterbildung oder HR-Erfahrungen ergänzt
Sie sind verhandlungssicher in Deutsch und Englisch und bringen eine hohe Teamorientierung und hohes Servicebewusstsein mit
Sie bringen einen sicheren Umgang mit MS-Office mit, weitere IT-Kenntnisse sind von Vorteil
Das Unternehmen freut sich auf eine organisierte, zuverlässige Persönlichkeit, die Ihre Arbeit in einem internationalen und engagierten Umfeld schätzt
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Es erwartet Sie ein modern ausgestattetes Büro mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
Profitieren Sie von regelmässigen Events und einem unterstützenden, dynamischen Team
Sie erwartet ein exklusives und international tätiges Unternehmen
Weiterbildungsmöglichkeiten runden das attraktive Angebot ab
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Basel.
Kontakt: Ellen Mäschle, e.maeschle@careerplus.ch, +41 61 205 42 00 ID: 664569
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen
4051 Basel, BS
CHF 85’000 - CHF 95’000 pro Jahr - 100%, Pensum: 90-100%
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1995 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)