Finanzbuchhalter / Treuhandspezialist (m/w) 80-100% in Zürich

Unser Kunde ist ein innovatives und wachstumsorientiertes Unternehmen mit einem breiten Leistungsportfolio in den Bereichen Buchhaltung, Treuhand, Payroll und CFO-Dienstleistungen und sucht eine engagierte und kompetente Persönlichkeit zur Verstärkung des Teams. Das Unternehmen legt grossen Wert auf langjährige Kundenbeziehungen, die auf fachlichem Know-how, Kundennähe und einer mitarbeiterorientierten Unternehmenskultur basieren.

02

Ihre Aufgabe

Eigenverantwortliche Führung von Finanzbuchhaltungen inklusive Haupt- und Nebenbücher
Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie zugehöriges Reporting
Termingerechte Erstellung und Einreichung von MWST-Abrechnungen
Anfertigung von Steuererklärungen und weiteren relevanten Formularen
Unterstützung bei der Betreuung von Unternehmensberatungsmandaten, wie Unternehmensbewertungen und Due-Diligence-Prüfungen
Mitwirkung an internen und externen Digitalisierungs- und Automatisierungsprojekten zur Effizienzsteigerung
Beratung nationaler und internationaler Kunden in finanziellen, steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen
Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen sowie Unterstützung bei der Neukundenakquise
Führung von Lohnbuchhaltungen und Unterstützung bei Payroll-Themen

03

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten
Gute ÖV Anbindung
Kostenlose Parkplätze
Mindestens 5 Wochen Ferien

04

Ihr Profil

Abgeschlossene Ausbildung im Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise mit einem eidgenössischen Fachausweis oder gleichwertiger Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung und/oder im Treuhandbereich
Sehr gute Kenntnisse in MS-Dynamics 365, MS-Office365, Power BI und DrTax; Erfahrung in der Anwendung und Implementierung neuer Technologien im Tagesgeschäft
Strukturierte, eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Mass an Genauigkeit und Termintreue
Erfahrungen in der Projektarbeit, insbesondere in Transformations- und Digitalisierungsprojekten
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowohl schriftlich als auch mündlich

05

Wissenswertes

Verantwortungsvolle Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum
Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit motivierten Kollegen und enger Zusammenarbeit mit Fachspezialisten
Eine offene, teamorientierte Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
Attraktive Anstellungsbedingungen und überdurchschnittliche Sozialleistungen
6 Wochen Ferien pro Jahr
Möglichkeit zu Home-Office
Yellowshark Vakant seit : 24.08.2024

8048 Zürich (ZH) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Heute

8048 Zürich

Treuhand

Festanstellung

Office

Lohnband

Individuelle Vereinbarung

Potenzial (2-3 Jahre)

...

01

Zukünftiger Arbeitgeber

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.08.2024

powered by: workpool.jobs