Finanzbuchhalterin in Binningen
- mehrjährige Berufspraxis im Bereich Finanz- und Rechnungswesen inkl. der Erstellung der Jahresabschlüsse
- Lohnverarbeitung und Personaladministration von A - Z
- Liquiditätskontrolle
- langjährige Erfahrung aus dem Gemein- und Gesundheitswesen, der Transport- und Immobilienbranche
Ausbildung:
- Fachausweis Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen
- EFZ Kaufmännische Angestellte
- Weiterbildung als Transporthelferin Rettungsdienst SRK
IT-Kenntnisse:
- MS Office
- Dialog
- GEVER
- RUF-Software
- Brainconnect
- Citrix
- Abacus
- Nest
- LOBOS
- BESA5
- EasyDok
- IQSoft
- SAGE
- Polypoint (PEP)
Sprachen
- Deutsch (Muttersprache)
- Französisch (sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift)
- Englisch (Grundkenntnisse)
Pensum
80-90%
Jahrgang
1976
Verfügbarkeit
nach Vereinbarung
Qualifikationen
Die Kandidatin arbeitet zur Zeit als Leiterin Administration und Finanzen im Gesundheitswesen. Sie verfügt über profunde Fachkenntnisse in der Finanzbuchhaltung (Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA), Lohnverarbeitung und Personaladministration.
Im persönlichen Umgang ist die Kandidatin umgänglich, nahbar und bodenständig.
Firmen
persönlicHReflektierend – das Blog mit den aktuellsten News aus der Arbeitswelt
www.personalradar.ch
Suchen Sie nicht länger nach Ihrem Wunschkandidaten – rufen Sie uns an
Diese Kandidaten würde PKS auch einstellen ...
... denn sie haben in allen Punkten überzeugt !
Nicht den idealen Kandidaten gefunden? Kein Problem — schicken Sie uns doch einfach Ihre Vakanz
Referenz
A4353804
Bereich
Finanz
Position
Finanzbuchhalterin
In Kürze
Bilanz- und abschlussichere Finanzbuchhalterin 80%
Kompetenzen
Firma: PKS Personal- & Kaderselektion AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Binningen (BL)