FinanzbuchhalterIn in Zürich
Ein international agierendes Unternehmen in der Stadt Zürich stärkt seine Finanzabteilung und baut diese weiter aus. Dies ist der Grund, wieso wir uns an Sie richten. Wir bieten einer interessierten Persönlichkeit folgende Herausforderung als
FinanzbuchhalterIn
Aufgaben & Herausforderungen
Selbständiges Führen der Buchhaltung der Schweizer Gesellschaft
Überwachung von externen Dienstleistern für die ausländischen Buchhaltungen
MWST-Abrechnungen
Spesen und Kreditkartenabrechnungen
Unterstützung im Budgetprozess
Adhoc Analysen
Unterstützung bei der Prozessoptimierung und Projektaufgaben
Qualifikationen & Kompetenzen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder ähnlich
Weiterbildung zum SachbearbeiterIn Buchhaltung
Min. 3 Jahre Erfahrung im Treuhand- oder Rechnungswesen
Selbständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
Gutes Analytisches Verständnis
Versiertes EDV-Kenntnisse (ERP-Kenntnisse)
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
Chancen & Perspektiven
Unser Kunde bietet ein kollegiales und interessantes Umfeld und möchte langfristig mit seinen Mitarbeiter wachsen. Weiterentwicklungsmöglichkeiten sind vorhanden.
Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen. Für Fragen steht Ihnen Nadja Hersche unter +41 44 552 71 01 gern zur Verfügung. Ref-Nr. 21577
PermServ AG
Schulhausstrasse 12
8002 Zürich
+41 44 552 71 00
PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.
Firma: PermServ AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)