Finanzbuchhalterin mit Treuhandkenntnissen (m/w/d) in Luzern

Unsere Auftraggeberin ist ein langjährig verankertes Family Office mit Sitz in der Zentralschweiz. Für eine nationale und internationale Kundschaft bietet sie ein breites Dienstleistungsspektrum mit hoher Kundenorientierung an. Zur Verstärkung des eingespielten Teams suchen wir eine unternehmerisch denkende, dienstleistungsorientierte Fachperson.

Ihre Aufgaben

Führen der Finanzbuchhaltung für die Kundengesellschaften
Nachführen der FIBU Hauptbuch-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Erarbeiten von Steuererklärungen für natürliche sowie juristische Personen
Erstellen von MWST-Abrechnungen, Begleiten von Mehrwertsteuerrevisionen sowie Mehrwert-steuerberatungen
Ausfertigen von Lohnbuchhaltungen sowie der Lohnadministration
Ausführen und Erstellen von Jahresabschlüssen
Unterstützen und Durchführen der Revisionen
Einholen von Steuerrulings, Erstellen von Steuereinsprachen
Mitwirken bei Umstrukturierungen, Due Diligence und Unternehmensbewertungen und Firmengründungen
Begleiten von Startups und Ausarbeiten von Businessplänen

Ihr Profil

Ausbildung als Fachmann Finanz- und Rechnungswesen oder Treuhänder mit eidg. FA
Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung und / oder im Treuhandbereich, idealerweise im internationalen Umfeld
Fundierte Kenntnisse in der Buchführung sowie beim Erstellen von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
Geübt im Umgang mit den gängigen IT-Tools sowie sehr gute Excel-Kenntnisse
Fachkompetente und strukturiert arbeitende Persönlichkeit mit gepflegten Umgangsformen
Deutsch: Stilsicher (C2) / Englisch: Gute bis sehr gute Kenntnisse (mind. B1)

Ihre Perspektiven

Es erwartete Sie ein moderner, exklusiver Arbeitsplatz an bester Lage mit besonderer Atmosphäre in Luzern. Die Firmenkultur zeichnet sich durch Weltoffenheit, Freundlichkeit und familiäre Nähe aus. Eine offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege werden gelebt und ein hohes Mass an Selbstständigkeit wird angeboten. Die individuelle Entwicklung wird gefördert und Weiterbildungsmöglichkeiten werden gezielt unterstützt. Nebst spannenden Aufgaben erwarten Sie äusserst attraktive Anstellungsbedingungen, überdurchschnittliche Sozialleistungen und eine ganze Palette von Fringe Benefits.

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Kanton Luzern

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht und senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen noch heute mittels nachstehendem Link, um über diese attraktive Aufgabe noch mehr zu erfahren. Bei Fragen ist der beauftrage Berater Bruno Giger unter 041 368 15 13 oder per Mail an b.giger@persigo.ch gerne für Sie da.

Kontakt

Bruno Giger
041 368 15 13

Persigo AG
11.11.2024
80 - 100%
Führungsposition, Fachverantwortung
Festanstellung

Finanzbuchhalterin mit Treuhandkenntnissen (m/w/d)

für ein traditionsreiches Family Office mit Sitz in der Zentralschweiz, 80-100% Pensum

Firma: Persigo Stans AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.11.2024

powered by: workpool.jobs