Finanzcontroller 80 - 100% in Aarau

Sie übernehmen die Verantwortung für die Erstellung und Analyse von Finanzberichten, um fundierte Geschäftsentscheidungen zu unterstützen
Durch die Entwicklung und Überwachung von Budgetplänen tragen Sie zur finanziellen Stabilität und zum Wachstum des Unternehmens bei
Sie identifizieren proaktiv finanzielle Risiken und Chancen und erarbeiten entsprechende Handlungsempfehlungen
In enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen optimieren Sie kontinuierlich die internen Finanzprozesse und -kontrollen

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder bringen mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit
Weiterbildungen wie der eidg. Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen oder Dipl. Betriebswirtschafter:in HF sind von Vorteil und unterstreichen Ihre Fachkompetenz
Fundierte Kenntnisse in Buchhaltungssystemen wie SAP sowie Erfahrung mit MS Office, insbesondere Excel, erleichtern Ihnen den Arbeitsalltag
Ihre analytischen Fähigkeiten, gepaart mit einer präzisen und strukturierten Arbeitsweise, sowie Ihre ausgeprägte Kommunikationsstärke machen Sie zu einem geschätzten Teammitglied

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:

Ein dynamisches Arbeitsumfeld
Gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr und das Autobahnnetz
Moderne Büroräumlichkeiten
Regelmässige Weiterbildungsangebote

Haben wir Ihr Interesse für diese spannende Position als Finanzcontroller geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Arbeitsort: Grossraum Aarau.
Kontakt: Sarah Moser, s.moser@careerplus.ch, +41 62 205 55 15
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.02.2025

powered by: workpool.jobs