Finanzen & HR KMU 80-100 % (m/w/d) in Sevelen

SARSTEDT ist einer der weltweit führenden Anbieter von Labor- und Medizintechnik. Das wachstumsstarke Familienunternehmen mit Hauptsitz in Nümbrecht/D ist mit 36 Vertriebsgesellschaften sowie 13 Produktionsstätten global bestens positioniert. Aufgrund einer anstehenden Pensionierung Ende 2024 suchen wir für die Schweizer Vertriebsgesellschaft in Sevelen eine motivierte Persönlichkeit für die Leitung des Bereichs Finanzen und Personal.

Was Sie bewegen können

Sie verantworten die Finanzen und das Controlling der Schweizer Vertriebsgesellschaft, inkl. Abschluss, Revision und Budgetierung und berichten direkt an den Managing Director

Bei Projekten führen Sie eine fundierte finanzielle Bewertung durch und beraten die Geschäftsleitung entsprechend

Gemeinsam mit dem Ihnen unterstellten Sales Controller kümmern Sie sich um das Produkt- und Kundenpricing

Das HR-Management inkl. Lohn- und Sozialversicherungswesen zählt ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich

Ausserdem sind Sie zuständig für die ERP-Systeme, das Flottenmanagement und Beschaffungswesen sowie den Gebäudeunterhalt

Was Sie mitbringen

Freude und Begeisterung für das Finanz- und Rechnungswesen, inkl. Lohnbuchhaltung

Berufserfahrung und Weiterbildung in Rechnungswesen/Controlling oder Betriebswirtschaft

Verhandlungssicheres Deutsch und gutes Englisch (Firmensprache)

Ausgeprägte IT-Affinität, insbesondere im Umgang mit Excel und idealerweise auch SAP

Als Generalist/in schätzen Sie ein breit gefächertes Aufgabenspektrum und sind bereit, auch Aufgaben ausserhalb Ihrer Haupttätigkeiten zu übernehmen

Was Sie erwartet

Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeiten mit interessanten Projekten

Gründliche Einarbeitung durch den aktuellen Stelleninhaber

Eine familiäre Atmosphäre und ein gut eingespieltes 25-köpfiges Team in Sevelen

Gleichzeitig profitieren Sie von den Vorzügen eines international erfolgreichen Familienunternehmens mit der Sicherheit eines stabilen Arbeitgebers

Flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur «open door policy»

Vertrauensvorschuss und Raum zur Verwirklichung eigener Ideen

Attraktive Anstellungsbedingungen entsprechend Ihrer Funktion, inkl. der Möglichkeit für Homeoffice

Ihre Kontaktperson

Pietro Volpe

Geschäftsleiter/Inhaber Buchs

+41 81 750 52 32

Chur

Müntener & Thomas
Personal- und Unternehmensberatung AG
Hartbertstrasse 9
CH-7000 Chur
Telefon +41 81 257 15 00
info.chur@mt-jobs.ch
Nummer: 6675

Finanzen & HR KMU 80-100 % (m/w/d)

Sevelen

Sie schätzen einen vielseitigen Arbeitsalltag und wollen Ihr breites Wissen im Finanz- und HR-Management täglich in der Praxis umsetzen? Werden Sie Teil des SARSTEDT Teams in Sevelen.

Firma: Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Sevelen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.08.2024

powered by: workpool.jobs